• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
schwarze-kerze schrieb:
Davon bin ich auch überzeugt.Vor allem müssen die erstmal n Angelschein machen .Aber schätze Buschido brauch die next zwei Jahre für sein Führerschein.

war das nicht Sido, der so seine Probleme mit dem Fahren ohne Fahrerlaubis hatte? :lol:

Aber jetzt mal ernsthaft, ich finde Sido mittlerweile ziemlich witzig. Auch wenn ich jetzt von euch jede Menge Kopfschütteln dafür kriege, seine Interviews z.B. kann ich mir immer wieder anhören.

Schaut euch bei youtube mal Sido bei Pelzig oder Sido bei Kurt Kroemer an. Ich kann dabei herrlich lachen. Und ja, ich werde mir auch seinen Film anschauen.

Er hat sich einfach verändert und scheut halt nicht davor mal über sich selbst zu lachen.

Jetzt dürft ihr loslegen :twisted:
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Da ist nix zum in der Luft zerreißen......dieses Pseudoangelinterview (beim Spiegel?) ist einfach grottenschlecht.
Ansitzanglersuffromantik, scheinfreies Rumgeplumpse und Tiefkühlkarpfen sind einfach keine gute Werbung für uns alle.
Nich mehr und nich weniger.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Raubmade schrieb:
Da ist nix zum in der Luft zerreißen......dieses Pseudoangelinterview (beim Spiegel?) ist einfach grottenschlecht.
Ansitzanglersuffromantik, scheinfreies Rumgeplumpse und Tiefkühlkarpfen sind einfach keine gute Werbung für uns alle.
Nich mehr und nich weniger.

da muss ich dir Recht geben! Ich schieb es einfach mal auf den schlechten Einfluss von Bushido :lol:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ick lach mir n Ast.Ob der Idiot das nochmal kapiert. Ohne Führerschein kein Auto fahren ,ohne Angelschein kein angeln,ohne Geschmack keine vernünftige Mucke !!!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
schwarze-kerze schrieb:
Ick lach mir n Ast.Ob der Idiot das nochmal kapiert. Ohne Führerschein kein Auto fahren ,ohne Angelschein kein angeln,ohne Geschmack keine vernünftige Mucke !!!

:lol: Sehr treffend. Ganz deiner Meinung.
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
na da isse doch meistens gut aufgehoben.Besser als wenn sie in die Diäten fließt.Oder wollteste dit Geld bei Hoffi uffn Kopp hauen ? So kann man die Wirtschaft ooch ankurbeln.
Schön ist jedenfalls ,daß die grosse Schnauze und die Dummheit von dem Gangsterrapper mal nen Dämpfer kriegt.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
andreas83 schrieb:
Sixpack77 schrieb:
Sehr geil! Hoffe für die Geldstrafe wird dann ordentlich besetzt! :lol:

die geldstrafe wird hundertprozentig an eine gemeinnützige einrichtung gehen ... :oops:

Angelvereinen mit Jugendprogramm können durchaus auch Gelder aus Geldstrafen zugewiesen werden.

Die Geldstrafe wird natürlich an das Einkommen angepasst. Gibt aber Unterschiede zwischen Geldstrafe, Geldbuße oder Verwarnungsgeld...
 

fakefish

Forellen-Zoologe
Registriert
31. Oktober 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Wahrscheinlich will er sich in seiner eigenen "Liga" behaupten. :wink:
 

Oben