1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

"Sido" am See?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matthi, 17. Oktober 2011.

  1. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Hallo an Alle!
    Vorhin beim Mails checken stieß ich auf dieses kurze aber doch interessante Interview zweier deutschsprachiger Sprechgesangkünstler *klick mich* , in dem Herr "Sido" offenbart, gerne an Brandenburgs Seen unterwegs zu sein - wie viele hier im Forum auch :lol:

    Nur mal rein aus Interesse : hat ihn schonmal wer getroffen? :wink:
     
  2. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    haha wie geil, die beiden angeln :D

    Er scheint aber eher nen Karpfenangler zu sein. :)


    greetz
     
  3. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Oh großer Gott, bitte nicht! :lol:



    ... Mal im Ernst, einen B Promi beim fischen zu treffen wäre mir persönlich ja nüschts.
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Ich würde ihn gar nicht erkennen. Höre den Namen heute zum ersten Mal.
     
  5. Hol-in

    Hol-in Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz Bodensee
    Norbert der ist heut ungefähr so berühmt wie Roy Black damals als du noch Jung warst :lol:
     
  6. AndreasL

    AndreasL Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    der synchronisiert doch immer die videos von fishyou ...
     
  7. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Hmm als ich jung war war James Hetfield berühmt. Roy Black habe ich aber immerhin schonmal gehört den Namen.

    edit: hab mal gegoogelt. Komischer Typ dieser Sido. Finden die Kids das cool mit der albernen Maske? Aber gut, sagt ja nichts über den Menschen aus...Marketing Gag halt.
     
  8. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Die Maske trägt er ja nicht mehr (zumindest nicht immer?) :lol:
    Ist an sich überhaupt nicht meine Musik, aber der Typ wird mir langsam sympathisch...
     
  9. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
  10. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    902
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    Berlin
    James Hetfield ist der amerikanische Mille Petrozza! Gottheiten...die sind nicht nur berühmt...
     
  11. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Damals war er "nur" berühmt...schon bevor das erste Album rauskam sogar...da war ich so...13?
     
  12. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    ja die beiden sind auch grad bei tv total. raab hat sie auch zum thema angeln befragt.
    naja ist mir auch eig. egal das die beiden angeln, solange sie nicht keine scheisse am wasser bauen ;)
     
  13. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Stottergesang am Wasser?
    Oder doch Hörspiel mit musikalischer Untermalung?
    Naja, Geschmackssache, solange der Fisch nicht mit Stotterbremse gedrillt wird.
     
  14. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    260
    ich find ja das hier ziemlich genial: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j_9aDs4GnU0[/youtube]

    :mrgreen:
     
  15. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Das hat auf jeden Fall mal was und dürfte lustig werden,wenn die sich auf die Herrausforderung einließen :mrgreen:
     
  16. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Wie geil ist das denn bitte!
    Jetzt wird nicht mehr gebattelt jetzt wird gebangelt, ich Taichi auch ein Rapper?
     
  17. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    260
  18. Schöneicher

    Schöneicher Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    mal sehen wie denn das weitergeht :)
     
  19. Raubmade

    Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    die sandigen Strände der Havel
    geht so weiter wie es muss, taichi fängt ein dutzend deutsche krokodile und die andern begeben sich lieber nicht auf unbekanntes terrain. :'(
     
  20. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Davon bin ich auch überzeugt.Vor allem müssen die erstmal n Angelschein machen .Aber schätze Buschido brauch die next zwei Jahre für sein Führerschein.
     

Diese Seite empfehlen