• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Hallo an Alle!
Vorhin beim Mails checken stieß ich auf dieses kurze aber doch interessante Interview zweier deutschsprachiger Sprechgesangkünstler *klick mich* , in dem Herr "Sido" offenbart, gerne an Brandenburgs Seen unterwegs zu sein - wie viele hier im Forum auch :lol:

Nur mal rein aus Interesse : hat ihn schonmal wer getroffen? :wink:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich würde ihn gar nicht erkennen. Höre den Namen heute zum ersten Mal.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hol-in schrieb:
Norbert der ist heut ungefähr so berühmt wie Roy Black damals als du noch Jung warst :lol:

Hmm als ich jung war war James Hetfield berühmt. Roy Black habe ich aber immerhin schonmal gehört den Namen.

edit: hab mal gegoogelt. Komischer Typ dieser Sido. Finden die Kids das cool mit der albernen Maske? Aber gut, sagt ja nichts über den Menschen aus...Marketing Gag halt.
 

Matthi

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Die Maske trägt er ja nicht mehr (zumindest nicht immer?) :lol:
Ist an sich überhaupt nicht meine Musik, aber der Typ wird mir langsam sympathisch...
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.510
Ort
Berlin
James Hetfield ist der amerikanische Mille Petrozza! Gottheiten...die sind nicht nur berühmt...
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Damals war er "nur" berühmt...schon bevor das erste Album rauskam sogar...da war ich so...13?
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
ja die beiden sind auch grad bei tv total. raab hat sie auch zum thema angeln befragt.
naja ist mir auch eig. egal das die beiden angeln, solange sie nicht keine scheisse am wasser bauen ;)
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
ich find ja das hier ziemlich genial: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j_9aDs4GnU0[/youtube]

:mrgreen:
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Wie geil ist das denn bitte!
Jetzt wird nicht mehr gebattelt jetzt wird gebangelt, ich Taichi auch ein Rapper?
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Davon bin ich auch überzeugt.Vor allem müssen die erstmal n Angelschein machen .Aber schätze Buschido brauch die next zwei Jahre für sein Führerschein.
 

Oben