1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

sicher Abschleppen ! ?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von lupo, 1. Oktober 2006.

  1. lupo

    lupo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    duisburg
    Wer hat Erfahrung mit Schlepp- bzw. Wurfsystemen von z.B. Wikam ggfs. in Verbindung mit lure saver ?
    Systeme ? Haken ? Köder ?
    Ich würde gerne mit diesem oder ähnlichen Systemen im Spätherbst / Winter auf der Maas und deren Nebengewässern etwas Schleppangeln.
    Vielleicht hat sogar jemand Interesse mitzumachen.
     
  2. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    wikam klappt super beim schleppen auf zander ;-)
     
  3. lupo

    lupo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    duisburg
    ich dachte eher an fine tuning wie einstellung der lauftiefe, hakenqualität ( sollen ja nicht gut sein ), köderfische etc.
     

Diese Seite empfehlen