Shoulder bags: Meiho Versus vs Geecrack 2

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
@Fischknipser

Capito. Nein, hat die Geecrack nicht. Wäre zwar funktional ein sinnvolles Feature, sähe aber wahrscheinlich optisch sch... aus.

Gruß Promachos
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
@Promachos
Meistens rutschen die Bags ohne dieses Feature ,wie sieht's beim Geecrack aus?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Hallo!

Es wurde zwar schon gesagt, aber noch nicht von mir:D.

Im Allgemeinen braucht die Geecrack sowas nicht, denn die Tasche hängt durch ihr Eigengewicht ziemlich stabil am Rücken.
Die einzige Situation, in der ich mir wünsche, dass sie dieses Feature hätte (das z.B. die Illex Hip Bag besitzt), ist wenn ich mich bücken muss, z.B. um einen Fisch zu keschern oder etwas aufzuheben. Dann rutscht sie gerne ungewünscht nach vorne oder von der Schulter. Allerdings trage ich im Herbst / Winter Allwetter-Jacken mit recht glatter Oberfläche; vielleicht löst sich das "Problem", sobald ich andere Klamotten trage.

Gruß Promachos
 

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
355
Alter
33
Ort
31084 Freden
Hat jemand zufällig den ilure und den her rack shoulder bag und kann ein Foto zum Größenvergleich machen? Der ilure ist mir nämlich etwas zu klein.
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Vielleicht interessiert es ja Jemanden. Für knapp 10 Euro wirklich sehr viel Tasche.
Die Reißverschlüsse machen einen robusten Eindruck und bestehen aus "Soft Touch" Kunststoff. Die Tasche hat glaube ich 7 Fächer und das Material ist mMn. nicht schlechter als das meiner Meiho Taschen. Dazu sind 3 oder 4 Kunststoff D-Ringe integriert und einer Sogar mit Alu-Karabiner. Der Schultergurt ist gepolstert und macht auch einen soliden Eindruck.

Da ich quasi alles befische was auf Kukös auch nur im Ansatz beissen könnte, brauche ich fast immer unterschiedliches Tackle. Stand heute werde ich 3-4 Stück von den Taschen in verschiedenen Farben kaufen um weniger umräumen zu müssen.

Anhang anzeigen 51432

Hey @Kanalbarschjäger,

hatte die Tasche eigentlich den Langzeittest überstanden?

Grüße
 

Oben