Montag, 20.01.2020 | 07:57 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Shoulder bags: Meiho Versus vs Geecrack 2

Barsch-Alarm | Mobile
Shoulder bags: Meiho Versus vs Geecrack 2

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

Barsch Vader
Mitglied seit
2. Dezember 2006
Beiträge
2.159
Punkte für Reaktionen
3.014
Ort
Bamberg
@Fischknipser

Capito. Nein, hat die Geecrack nicht. Wäre zwar funktional ein sinnvolles Feature, sähe aber wahrscheinlich optisch sch... aus.

Gruß Promachos
 

Fischknipser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
22. Oktober 2017
Beiträge
449
Punkte für Reaktionen
372
Alter
41
@Promachos
Meistens rutschen die Bags ohne dieses Feature ,wie sieht's beim Geecrack aus?






Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Angelspass

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
15. Februar 2015
Beiträge
4.030
Punkte für Reaktionen
6.268
Ort
im goldenen Käfig

Promachos

Barsch Vader
Mitglied seit
2. Dezember 2006
Beiträge
2.159
Punkte für Reaktionen
3.014
Ort
Bamberg
@Promachos
Meistens rutschen die Bags ohne dieses Feature ,wie sieht's beim Geecrack aus?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Hallo!

Es wurde zwar schon gesagt, aber noch nicht von mir:D.

Im Allgemeinen braucht die Geecrack sowas nicht, denn die Tasche hängt durch ihr Eigengewicht ziemlich stabil am Rücken.
Die einzige Situation, in der ich mir wünsche, dass sie dieses Feature hätte (das z.B. die Illex Hip Bag besitzt), ist wenn ich mich bücken muss, z.B. um einen Fisch zu keschern oder etwas aufzuheben. Dann rutscht sie gerne ungewünscht nach vorne oder von der Schulter. Allerdings trage ich im Herbst / Winter Allwetter-Jacken mit recht glatter Oberfläche; vielleicht löst sich das "Problem", sobald ich andere Klamotten trage.

Gruß Promachos
 

raubfischboje

Echo-Orakel
Mitglied seit
22. Januar 2008
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
56
Alter
29
Ort
31084 Freden
Hat jemand zufällig den ilure und den her rack shoulder bag und kann ein Foto zum Größenvergleich machen? Der ilure ist mir nämlich etwas zu klein.
 

Wir brauchen Bass

Echo-Orakel
Mitglied seit
17. Oktober 2017
Beiträge
149
Punkte für Reaktionen
247
Ort
Württemberg
Vielleicht interessiert es ja Jemanden. Für knapp 10 Euro wirklich sehr viel Tasche.
Die Reißverschlüsse machen einen robusten Eindruck und bestehen aus "Soft Touch" Kunststoff. Die Tasche hat glaube ich 7 Fächer und das Material ist mMn. nicht schlechter als das meiner Meiho Taschen. Dazu sind 3 oder 4 Kunststoff D-Ringe integriert und einer Sogar mit Alu-Karabiner. Der Schultergurt ist gepolstert und macht auch einen soliden Eindruck.

Da ich quasi alles befische was auf Kukös auch nur im Ansatz beissen könnte, brauche ich fast immer unterschiedliches Tackle. Stand heute werde ich 3-4 Stück von den Taschen in verschiedenen Farben kaufen um weniger umräumen zu müssen.

Anhang anzeigen 51432
Hey @Kanalbarschjäger,

hatte die Tasche eigentlich den Langzeittest überstanden?

Grüße
 

Oben