1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shop in Hamburg - Welcher hat größtes "Jig" Angebot?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von charles.bukowski, 12. August 2018.

  1. charles.bukowski

    charles.bukowski Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Saarlouis, Saarland
    Hey,

    wir fahren am Dienstag für 4 Tage nach Hamburg. Wir werden im Elmsbüttel wohnen.

    Ich miste zwar aktuell viele Köder aus aber mir fehlt es an Jigs / Bleiköpfen.

    Könnt Ihr mir nen Tipp geben, welcher Shop in Hamburg Eurer Meinung nach das größte
    Bleikopf / Jig Angebot hat?

    Vorab vielen Dank!

    Lukas
     
  2. Castanova

    Castanova Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    642
    Likes erhalten:
    1.352
    Ort:
    NRW
    Ich würde jigs online bestellen. Ansonsten kann ich dir in Sachen Hamburg leider nicht weiter helfen
     
  3. charles.bukowski

    charles.bukowski Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Saarlouis, Saarland
    mach ich grundsätzlich auch, aber manchmal passt es nicht zu 100% mit dem bogen oder der hakenlänge oder der drahtstärke. ist oft von hersteller zu hersteller unterschiedlich und passende angaben finden sich nicht immer!

    deshalb würd ich gern welche vor dem kauf mal in der hand haben!
     
    Castanova gefällt das.
  4. charles.bukowski

    charles.bukowski Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Saarlouis, Saarland
    ...und bei uns im saarland hab ich nicht so die mega auswahl an guten händlern...:sleepy:
     
  5. Castanova

    Castanova Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    642
    Likes erhalten:
    1.352
    Ort:
    NRW
    Gute angelläden außerhalb von Großstädten werden echt rar. Wir haben hier auch kaum was gescheites. Größtenteils kann ich ganz gut ohne laden. Aber so ab und an mal ein bisschen gucken ist eigentlich ganz nett. Hier kommt man nicht mal. An Würmer ohne das man ne halbe Stunde fahren muss ^^
     
  6. flax98

    flax98 Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    730
    Likes erhalten:
    478
    Ort:
    Bonn
    @Castanova der Angelshop Goch bei dir in der Ecke hat doch ein ordentliches Angebot.
    Kommst du da auf dem Weg nach Holland nicht eh ab u an vorbei?
     
  7. Castanova

    Castanova Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    642
    Likes erhalten:
    1.352
    Ort:
    NRW
    Ne da komm ich nie dran vorbei und in der Ecke ist auch relativ. Da fahr ich auch eine Stunde hin.
     
  8. meiselinge69

    meiselinge69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Themen:
    16
    Beiträge:
    464
    Likes erhalten:
    437
    Ort:
    Hamburg
    Moin Lukas,
    wenn es NUR Jigs sein sollen, dann würden AngelJoe Gummitanke XS oder Bergedorfer Anglercentrum reichen. Ersterer ist auch aus Eimsbüttel gut erreichbar. Wenn der Ladenbesuch zur Fiesta werden soll - rund 40km gen Norden ist Moritz Kaltenkirchen.
    Beste Grüße Sebastian
     
  9. Holgifisch

    Holgifisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. April 2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    18
    Wenn es nicht zu weit weg ist fahre doch nach Moritz Nord da gibt es eine riesenauswahl ist von Hamburg Mitte ca eine Stunde.
     
  10. charles.bukowski

    charles.bukowski Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Saarlouis, Saarland
    hey,
    danke für die infos!
    wir fahren mit dem zug, deshalb denke ich, dass moritz "zu weit" ist!
    die anderen sind bestimmt erreichbar!
    lukas
     

Diese Seite empfehlen