Shop in Hamburg - Welcher hat größtes "Jig" Angebot?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

charles.bukowski

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
17
Ort
Saarlouis, Saarland
Hey,

wir fahren am Dienstag für 4 Tage nach Hamburg. Wir werden im Elmsbüttel wohnen.

Ich miste zwar aktuell viele Köder aus aber mir fehlt es an Jigs / Bleiköpfen.

Könnt Ihr mir nen Tipp geben, welcher Shop in Hamburg Eurer Meinung nach das größte
Bleikopf / Jig Angebot hat?

Vorab vielen Dank!

Lukas
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich würde jigs online bestellen. Ansonsten kann ich dir in Sachen Hamburg leider nicht weiter helfen
 

charles.bukowski

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. August 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
17
Ort
Saarlouis, Saarland
mach ich grundsätzlich auch, aber manchmal passt es nicht zu 100% mit dem bogen oder der hakenlänge oder der drahtstärke. ist oft von hersteller zu hersteller unterschiedlich und passende angaben finden sich nicht immer!

deshalb würd ich gern welche vor dem kauf mal in der hand haben!
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
...und bei uns im saarland hab ich nicht so die mega auswahl an guten händlern...:sleepy:
Gute angelläden außerhalb von Großstädten werden echt rar. Wir haben hier auch kaum was gescheites. Größtenteils kann ich ganz gut ohne laden. Aber so ab und an mal ein bisschen gucken ist eigentlich ganz nett. Hier kommt man nicht mal. An Würmer ohne das man ne halbe Stunde fahren muss ^^
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.358
Ort
Bonn
@Castanova der Angelshop Goch bei dir in der Ecke hat doch ein ordentliches Angebot.
Kommst du da auf dem Weg nach Holland nicht eh ab u an vorbei?
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ne da komm ich nie dran vorbei und in der Ecke ist auch relativ. Da fahr ich auch eine Stunde hin.
 
J

johannabeetle

Gast
Moin Lukas,
wenn es NUR Jigs sein sollen, dann würden AngelJoe Gummitanke XS oder Bergedorfer Anglercentrum reichen. Ersterer ist auch aus Eimsbüttel gut erreichbar. Wenn der Ladenbesuch zur Fiesta werden soll - rund 40km gen Norden ist Moritz Kaltenkirchen.
Beste Grüße Sebastian
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Wenn es nicht zu weit weg ist fahre doch nach Moritz Nord da gibt es eine riesenauswahl ist von Hamburg Mitte ca eine Stunde.
 

charles.bukowski

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. August 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
17
Ort
Saarlouis, Saarland
hey,
danke für die infos!
wir fahren mit dem zug, deshalb denke ich, dass moritz "zu weit" ist!
die anderen sind bestimmt erreichbar!
lukas
 

Oben