• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ticklon

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. Dezember 2018
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
80
Alter
33
Falls jemand einen Shop sieht wo man die vorbestellen kann bitte einmal bescheid geben :D

Ich denke fast, dass das die neuen sein könnten. Ist zwar das alte Bild, aber eine 5-15g spinning gab es ja nicht. Außerdem steht das was von vorbestellen.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg

Ich denke fast, dass das die neuen sein könnten. Ist zwar das alte Bild, aber eine 5-15g spinning gab es ja nicht. Außerdem steht das was von vorbestellen.
Doof nur das das Modell der Begierde nicht dabei ist. Die Cast in M ^^ Ich guck mal ob ich da morgen mal anrufe
 

TimTaler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
187
Alter
39
Ort
Hannover

Ich denke fast, dass das die neuen sein könnten. Ist zwar das alte Bild, aber eine 5-15g spinning gab es ja nicht. Außerdem steht das was von vorbestellen.
Was mich immer wieder wundert. Das Produkt ist noch nicht mal auf dem Markt und die Shops geben schon Rabatt
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Was mich immer wieder wundert. Das Produkt ist noch nicht mal auf dem Markt und die Shops geben schon Rabatt
Naja, ein richtiges Schnäppchen ist das nicht. Ich denke das wird in etwa der übliche Preis werden, für die UVP werden sie doch so gut wie nie verkauft.
 

Sanchesz

Twitch-Titan
Registriert
23. September 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
47
Ort
Siegen
Was mich immer wieder wundert. Das Produkt ist noch nicht mal auf dem Markt und die Shops geben schon Rabatt
Ich denke auch, bzw. dachte mir schon als die Info über die neue Serie kam, dass es dann wohl so auf um die 150€ hinauslaufen wird... Ist mMn noch ein annehmbarer Preis...
 

Anesino

Echo-Orakel
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
255
Alter
30
Ort
Linz

270€ + Versand ist schon sehr saftig! Und die Transportlänge ist auch nicht von schlechten Eltern, da wird es sie bei uns auch hoffentlich schon deutlich billiger zu haben geben.

btw: gibt es schon Infos, wie? wo? wann? sie in Deutschland verfügbar sein werden.
In Österreich bekam ich von Shimano die Info, dass es in der KW 8 soweit sein soll...
 

Anesino

Echo-Orakel
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
255
Alter
30
Ort
Linz
Das mit Australien habe ich übersehen - sah nur das Dollarzeichen. Aber selbst dann bezweifle ich, ob sie vor Verkaufsstart in DE da ist :)
 

Tokka

Belly Burner
Registriert
27. August 2017
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
49
Ich suche eine Rute (Spinnig, bis 18g, ca 2,10–2,30 lang) zum Jiggen und für diverse Gummi-Finesse-Techniken bis 13g + "4 Gummis, aber auch zwischendurch mal zum Twitchen von DDs oder auch mal nen Gunfish in 10 cm. Würdet ihr mir eher zur Zodias 270m2 oder zur Poison Adrena 276m2 oder was ganz anderes raten? Ich Danke euch!
 

Anesino

Echo-Orakel
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
255
Alter
30
Ort
Linz
Ich würde dir eher zur Zodias 270MH raten für deine Vorhaben. Poison Adrena wirst du momentan sowieso nicht kaufen können - Verfügbarkeit ist miserabel. Und die hat bis 15 g WG - bei 13g + 4" bist du da schon am Limit, bei der Poison passen die Angaben zum WG, die Zodias verträgt da schon mehr.
 

Schneidermeister

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
464
Ort
Karlsruhe
Ich würde dir eher zur Zodias 270MH raten für deine Vorhaben. Poison Adrena wirst du momentan sowieso nicht kaufen können - Verfügbarkeit ist miserabel. Und die hat bis 15 g WG - bei 13g + 4" bist du da schon am Limit, bei der Poison passen die Angaben zum WG, die Zodias verträgt da schon mehr.
14gr + 4"ES würde ich als absolutes Maximum der 276M2 ansehen.
Im April soll es ja wieder Adrenas geben.
 

Anesino

Echo-Orakel
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
255
Alter
30
Ort
Linz
War gestern auch kurz vor der Bestellung, aber ich warte noch auf die neue Zodias nächste Woche. Weil da könnte ich dann gleich 2 Stk. nehmen ;)
 

Oben