Shimano Yasei Red Perch 1-10g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

heikki

Keschergehilfe
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Fischt hier einer evtl diese Rute? Im Netz ist ja kaum etwas zu finden, ob jemand mit dieser schon Erfahrungen gemacht hat. Vor allem würde mich das reale Wurfgewicht der Rute interessieren.

Merci
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
mhm mir war sie zu schwabbelig ;)
dann doch lieber die aori white mit 7-13g die ist geil ;)
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674
Hi,ein Freund von mir fischt die Rute habe sie von ihm auch probegefischt. Schöne leichte straffe Rute denk mal Sie wirft real 12gr. Locker!!!Von wegen schwabbel der das sagt hat kein Plan von Ruten aber eine weisse Aori ist Sie nicht.Kann aber locker mit Pulse, Mitchell elite spin u. der Vendetta mithalten!!!Bei einem Preis von 45- 50 € machst du mit der Rute nix falsch!!!Gruß Erkan
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
@erco: MIR PERSÖNLICH war die rute nicht schnell genug! naja aber jedem das seine ;)
gruß marv
 

heikki

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten. hmmm scheinen sich die meinungen ja zu spalten an der rute..
werd dann doch vielleicht bei den altbekannten verdächtigen im ul bereich bleiben, wo ich weiß was ich daran hab.
 

wisokij

Nachläufer
Registriert
10. Dezember 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
9
Ort
Konz
Hi ,
wollt den Thread noch einmal zum leben erwecken, ich suche für den Frühling eine Barschrute für Wobbler wie den Chubby, max Wg wäre 10g.

Kann vllt jemand was zur Aktion der Rute sagen?
 

Oben