1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Yasei Red Perch 1-10g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von heikki, 21. April 2012.

  1. heikki

    heikki Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!

    Fischt hier einer evtl diese Rute? Im Netz ist ja kaum etwas zu finden, ob jemand mit dieser schon Erfahrungen gemacht hat. Vor allem würde mich das reale Wurfgewicht der Rute interessieren.

    Merci
     
  2. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    mhm mir war sie zu schwabbelig ;)
    dann doch lieber die aori white mit 7-13g die ist geil ;)
     
  3. BassManiac

    BassManiac Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    24
    Hi,ein Freund von mir fischt die Rute habe sie von ihm auch probegefischt. Schöne leichte straffe Rute denk mal Sie wirft real 12gr. Locker!!!Von wegen schwabbel der das sagt hat kein Plan von Ruten aber eine weisse Aori ist Sie nicht.Kann aber locker mit Pulse, Mitchell elite spin u. der Vendetta mithalten!!!Bei einem Preis von 45- 50 € machst du mit der Rute nix falsch!!!Gruß Erkan
     
  4. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    @erco: MIR PERSÖNLICH war die rute nicht schnell genug! naja aber jedem das seine ;)
    gruß marv
     
  5. heikki

    heikki Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    danke für die antworten. hmmm scheinen sich die meinungen ja zu spalten an der rute..
    werd dann doch vielleicht bei den altbekannten verdächtigen im ul bereich bleiben, wo ich weiß was ich daran hab.
     
  6. wisokij

    wisokij Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Konz
    Hi ,
    wollt den Thread noch einmal zum leben erwecken, ich suche für den Frühling eine Barschrute für Wobbler wie den Chubby, max Wg wäre 10g.

    Kann vllt jemand was zur Aktion der Rute sagen?
     

Diese Seite empfehlen