Mittwoch, 01.04.2020 | 12:16 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Shimano Yasei BB

Barsch-Alarm | Mobile
Shimano Yasei BB

BA-Supporter

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Juri_Dalik

Echo-Orakel
Punkte für Reaktionen
88
Guten morgen,
Im Sozial Media stoße ich seit geraumer Zeit immer wieder auf die oben genannte Rute, interessiert bin ich vor allem an der 230 Crankbait mit 5-20gr. Wg interessiert. Hat einer von euch Infos zu der Rutenserie?

Sanchesz

Twitch-Titan
Punkte für Reaktionen
47
Die Modelle der Yasei BB Serie sind im Shimano 2020 Neuheitenkatalog... Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, aber vllt. hilft dir das schon weiter

Taizo-san

Gummipapst
Punkte für Reaktionen
1.449
Guten morgen,
Im Sozial Media stoße ich seit geraumer Zeit immer wieder auf die oben genannte Rute, interessiert bin ich vor allem an der 230 Crankbait mit 5-20gr. Wg interessiert. Hat einer von euch Infos zu der Rutenserie?
Hallo Juri - was möchtest Du denn wissen?

Taizo-san

Gummipapst
Punkte für Reaktionen
1.449
Kommt das Modell nach DE? Weiß jemand wann? Was kostet der Spaß, in welcher Klasse sind die angesiedelt? (Expride/zodias/normale yasei/ldt)
Ja klar, die Serie kommt, oder besser gesagt ist bereits in der Auslieferung an die Händler. Die Yasei BB ist die günstige, abgespeckte Version der Yasei Serie - bei den BB Serien handelt es sich im japanischen Ursprung immer die günstigere Serie. Angesiedelt dementsprechend auch unter Zodias und Yasei. Die Crankbait 230 hat ne mittelschnelle Aktion speziell zum Crankbait angeln. Alle Yasei BB sind mit HPC (High Pressure Carbon) 60 hergestellt. UVP für die Crankbait 230 ist 104,95€, wird aber sicher etwas darunter im Laden stehen...
Ich persönlich finde die Serie sehr ansprechend in der Verarbeitung und Design. Hier nochmal der Link zum Neuheitenkatalog 2020:

Oben