hi!
ihr macht mich fertisch...

))))
is ja wieder mal zum Mäuse melken...

10 Angler 11 Meinungen

)) ... aber vielen dank an alle die hier ihre Erfahrungen preisgeben.... vielleicht kommt es nur mir so vor aber irgendwie hab ich das Gefühl dass zur zeit eine schlechte zeit ist um sich um spinnings umzusehen... der markt ist frisch geflutet mit neuen Modellen und natürlich kann man da noch wenig Langezeitschlüsse ziehen.... Fakt ist, ich brauch für meine stillwasser zandermolla eine neue spinnrolle...im moment sitzt noch eine twin power 4000fc drauf.... die rolle hab ich jetzt sechs Jahre und sie soll eigentlich weiter ihre Dienste an der baitjigger H zum flusszandern leisten...
meine Idee war eigentlich eine tolle kombo zusammen zustellen an der ich sehr lange Freude habe... der preis soll mal nebensächlich sein aber natürlich nicht ausser acht gelassen werden.... ich suche nach einer preisgerechten hochwertigen rolle mit der ich wieder einige Jahre fischen kann... wenn man sich jetzt so durchlest von daiwa exist bis stella od vanquish od neue twin power gibt es bei jeder rolle irgendwas zu bemängeln... von Kleinigkeiten bis zu echt argen Sachen die man so liest... (schon klar jeder empfindet anders) aber mal hand aufs herz... wenn ich für eine rolle 350-600 euro locker mache dann muss da weltweit kollektiv zu hören sein , dass das ding seine Arbeit macht....mir ist egal ob da daiwa od shimano draufsteht... wenn ich viel geld ausgebe möchte ich viel rolle haben... das hagane Konzept find ich ja sehr ansprechend, micromodule getriebe und xship in den spinnings fing ich auch geil.... bleibt aber abzuwarten wie sich das ganze in den ersten Serien macht... oft sind da doch noch Fehler dabei welche dann in folgenden Serien (hoffentlich) ausgebessert werden....
ich denke ich werd erst mal die alte twin hin und her wechseln und abwarten und Tee trinken... (hab im baitcastbereich auch noch eine Baustelle ... )...
das ist natürlich alles nur mein persönliches empfinden und ich lasse mich gerne eines besseren belehren .... bin dankbar für jeden Input...
greetz