Shimano Stradic Ci4 oder Rarenium

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.840
Punkte Reaktionen
2.023
Lunatic schrieb:
Ich hab mittlerweile eine 1000er Rarenium, und die macht bisher einen sehr guten Eindruck, und keine Probleme, von wegen die Bremse zieht sich zu bei Schnurabzug oder so. Ich konnte bisher einige Forellen und Döbel damit drillen, den Einstand gab sogar eine 43er Rainy. Ohne jegliche Mätzchen.

Ich habe auch kein Problem mit der 1000der Rarenium und auch meine 2500ter macht keine Mucken, laufen und laufen :D
 

Oben