Shimano Stradic ci4 Handle Screw Cap

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
AW: Re: Shimano Stradic ci4 Handle Screw Cap

Ich habe in einem anderen Threat was gefunden:

http://www.ereplacementparts.com/

Einfach die Teilenr. eingeben (wurde auf Seite 1 geschrieben) und dann kann man das Teil bestellen.

Im Angelcenter Kassel habe ich auch gefragt, weil das bei mir um die Ecke ist... Das Teil ist auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar...
 

aspirus

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
AW: Re: Shimano Stradic ci4 Handle Screw Cap

Danke für deine Mühe
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Also der Post ist zwar schon älter aber die Dinger verliert man ja auch immer mal wieder. Wir haben sie Lieferbar im Laden. Abdeckung für STrdic, Stradic Ci4 (+) Rarenium Ci4 (+) Stradic Hagane, Sustain, Biomaster.... Ab 2500er Größe sind noch genug da! Einfach PN an mich
 

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster
Da meins sich auch verabschiedet hat, bin ich mal Andis Tipp gefolgt und habe mir bei ihm im Laden eines bestellt. Kurz und schmerzlos war das Problem aus der Welt!
Danke dafür!
 

Oben