• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HeBaZaianer

Barsch Simpson
Registriert
7. Dezember 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
35
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,
Hoffe das mir jemanden weiterhelfen kann. Ich suche die Rolle Shimano stradic ci4 4000 FA !!!!
Kann mir jemand sagen wo ich die Rolle erwerben kann?

Euer Hebazianer
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Glaube die gibts online nur noch da wo die noch restliche auf Lager haben,da die Reihe ja durch die Vanford abgelöst wird.
Aber zum Beispiel haben manche Askari Ladenlokale noch Restbestände,ein Freund hat sich die Tage erst noch eine gesichert,Preis für 149€.
Ruf doch mal an falls Du einen in der Nähe hast und check es aus.

Edit: Ahh sorry hab das mit dem FA Modell überlesen !
Naja vielleicht ist die andere Variante ( FB ) auch ne Option :emoji_shrug:
 
Zuletzt bearbeitet:

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578

HeBaZaianer

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
7. Dezember 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
35
Ort
Duisburg
Vielen Dank erstmal für eure Antworten
Würdet ihr die rolle eher fürs zander fischen nehmen oder eher hecht?
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
solange du nicht ausschließlich 1.20m hechte drillst ist die rolle für beide fischarten geeignet. :p
 

Oben