Montag, 18.10.2021 | 21:08 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Shimano stradic ci4 4000 FA

Barsch-Alarm | Mobile
Shimano stradic ci4 4000 FA

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HeBaZaianer

Bibi Barschberg
Mitglied seit
7. Dezember 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,
Hoffe das mir jemanden weiterhelfen kann. Ich suche die Rolle Shimano stradic ci4 4000 FA !!!!
Kann mir jemand sagen wo ich die Rolle erwerben kann?

Euer Hebazianer
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Mitglied seit
24. August 2019
Beiträge
1.133
Punkte für Reaktionen
1.102
Glaube die gibts online nur noch da wo die noch restliche auf Lager haben,da die Reihe ja durch die Vanford abgelöst wird.
Aber zum Beispiel haben manche Askari Ladenlokale noch Restbestände,ein Freund hat sich die Tage erst noch eine gesichert,Preis für 149€.
Ruf doch mal an falls Du einen in der Nähe hast und check es aus.

Edit: Ahh sorry hab das mit dem FA Modell überlesen !
Naja vielleicht ist die andere Variante ( FB ) auch ne Option :emoji_shrug:
 
Zuletzt bearbeitet:

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
12. Februar 2017
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
464

HeBaZaianer

Bibi Barschberg
Mitglied seit
7. Dezember 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Duisburg
Vielen Dank erstmal für eure Antworten
Würdet ihr die rolle eher fürs zander fischen nehmen oder eher hecht?
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
12. Februar 2017
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
464
solange du nicht ausschließlich 1.20m hechte drillst ist die rolle für beide fischarten geeignet. :p
 

Oben