Shimano Stella - Neues Modell?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.416
Punkte Reaktionen
2.774
Verdammt sieht die geil aus! Die Stella s haben mich bisher nie interessiert aber die würde ich nehmen...Vanquish reicht, Vanquish reicht, Vanquish reicht
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.098
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Verdammt sieht die geil aus! Die Stella s haben mich bisher nie interessiert aber die würde ich nehmen...Vanquish reicht, Vanquish reicht, Vanquish reicht

Ich habe schon aufgegeben :astonished:
Eine Stella war eh für 2022 geplant, jetzt wird es wohl die ganz neue Version!

Mfg Flo
 

Weichflöte

Master-Caster
Registriert
12. April 2021
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
1.947
Ort
Schleswig Holstein
Finde sie optisch auch extrem gelungen!
Wird wohl meine erste Stella...jetzt geht nur der Kopfsalat los welche Größe ich mir davon gönne.
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
318
Ort
Kaiserstadt AC
Bin mal gespannt, wo die Stella sich preislich einpendeln wird und wann sie dann letztlich auch in Deutschland verfügbar ist. Gehe mal von anfänglich 650-700€ aus.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.370
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Witten
Der erste €uro Shop der sie gelistet hat. Der Preis ist schon nicht ohne :rolleyes:
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.022
Punkte Reaktionen
4.197
Ort
Linz
Aber immer noch ein Schnapper gegenüber dem "Hyper-Klon" :emoji_smile:
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Aber immer noch ein Schnapper gegenüber dem "Hyper-Klon" :emoji_smile:
Ach du heilige Scheisse...Da stockt einem direkt der Atem. Scheinbar gibts, solange die Käuferschaft da ist, keine Grenzen nach oben...
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.575
Alter
46
Und nachdem die Rolle zwei Monate verfügbar ist fällt der Preis auf 5xx. Wenn die Zuverlässigkeit sich an der FI und FJ orientiert dürfte kurz danach eine neuwertige für 400 bei den üblichen Portalen zu haben sein.
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
318
Ort
Kaiserstadt AC
Rechne tatsächlich nicht, dass die Stella FK in nächster Zeit solch einen Preisverfall erleben wird.
Der UVP (Japan) ist um 5000Yen/40€ höher als der der Stella FJ und dann kommt ja noch die Problematik der Transportkosten.
Glaube auch, dass eine neue bei Moritz irgendwann so um die 500€ kosten wird. In einem Jahr wissen wir mehr.
 

master030

Nachläufer
Registriert
11. März 2015
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
13
Die FI kostete bei Moritz 399€, die FJ zum Anfang 429€ zum Schluss(also aktuell) 479€, ich denke die neue wird sich um die 500-520€ einpegeln, durch Corona ist alles irgendwie teurer geworden. In Onlineshops wird sie in etwa 550-600€ kosten(günstigste Angebote). Die FJ habe ich ausgesetzt, meiner FI habe ich gerade bei CK-Rollenwartung ein komplett neues Innenleben spendiert, aber die FK werde ich mir nun auch zulegen. Ich habe aber keine Eile, ich warte bis sie bei Moritz verfügbar oder woanders zu einem gutem Kurs oder in einer Rabattaktion zu bekommen ist.
 

Oben