Shimano Stationärrollen 2019

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

Markus1769

Gast
Stimmt, ich fische die c2500s relativ viel und habe es verwechselt da ich nur auf den namen geschaut habe :rolleyes:

Ist ein 2500 body mit 43mm spule.
Danke für Eure Antworten.
Mir wurde auch gesagt, das die Stradic Ci4+ C 2500 S einen 1000 Rollenkörper mit angepassten MGL-Rotor und der Spule der Stradic Ci4+ 2500 S hat. Daher die 20 Gramm Mehrgewicht.
Weiß jemand mehr über die neuen Stradic Ci4 + (FC?)?

Danke für Eure Mühe.

Petri Markus
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Weiß jemand mehr über die neuen Stradic Ci4 + (FC?)?

Ne. Und sowas sind in der Regel gut gehütete Geheimnisse. Aber wenn die ersten Infos durchsacken, dann dauert es in der Regel selten länger als zwei, drei Monate bis zum Marktauftritt. Ich denke wir werden diese Saison dank Corona lange auf neue Produkte warten müssen. Bei meinem Tackledealer gibt's im Moment ne ganz lange Liste an Produkten die aktuell nicht zu bestellen sind oder extrem lange Wartezeiten haben.
 

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.043
Ok mein fehler. Sorry. Gibt ja mittlerweile von jeder rolle 10000 versionen. Echt schwer da manchmal noch durchzublicken.
 
M

Markus1769

Gast
Ne. Und sowas sind in der Regel gut gehütete Geheimnisse. Aber wenn die ersten Infos durchsacken, dann dauert es in der Regel selten länger als zwei, drei Monate bis zum Marktauftritt. Ich denke wir werden diese Saison dank Corona lange auf neue Produkte warten müssen. Bei meinem Tackledealer gibt's im Moment ne ganz lange Liste an Produkten die aktuell nicht zu bestellen sind oder extrem lange Wartezeiten haben.
Danke für die Info. Dann heißt es warten, ist nicht so meine Stärke
 

Oben