• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.793
Ort
Tief im Westen...
Puh, ihr macht mich fertig. Ich glaube ich muss dann auch mal die 276M ins Auge fassen. Damit möchte ich auf ca. 50er-65er Zander und 35-45cm Barsche. Mehr gibt das Gewässer größentechnisch nicht her, außer alle paar Jahre mal nen 80+ Hecht.
Als Köder kommen meist 5-10g Köppe mit 3-4" zum Einsatz.

Wie ist die Beringung? Ist das eine KR Beringung oder so ein uralt Y-Desaster wie bei der Expride und Zodias Serie? Ich persönlich fände es sehr schick wenn die Beringung kleiner wäre. Aber das müsste nach KR eh so sein.

@dietel und Co.
Die Rute hast du? Wo finde ich das Review?
Besten Dank!

EDIT
Beringung scheint nach KR mit semi-Microguides zu sein. (laut PLAT)

Hat jemand eine Bezugsquelle für unter 300 Euro? Gerne via PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ich habe jetzt meine erste Adrena bekommen , flüchtig eine Stunde gefischt und ich muss sagen , ich war nach dem ersten Wurf schon baff. So Baff wie ich bisher bei noch keiner Rute war. Der Köder flog absolut Mühelos weit, richtig weit. Als ich dann Ankurbelte war es passiert und ich hatte ein sau breites Grinsen im Gesicht ! Was zur folge hatte das ich , der die nächsten Jahre keine Ruten mehr kaufen wollte jetzt plötzlich noch zwei Adrenas hat =)!
 

Shelly

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2016
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
115
@Kanalbarschjäger die ist genau richtig für dein Vorhaben! Macht richtig Spaß! War gestern mit der Rute 13 Stunden am Wasser, 3-4 Inch + 5-10g Kopf gefischt sowie Dropshot mit 10g Blei. Barsche hat sie gestern von 15-43cm gesehen und auch gefühlt :) Wurfweite ist tatsächlich sehr beeindruckend und Rückmeldung auch. Hatte noch meine 45g Akilas als leichte Hechtrute dabei, 3 Würfe mit gemacht und schon keine Lust mehr gehabt, weil es mit der Adrena soviel mehr Spaß macht zu fischen.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Leute Leute, der scheiß Affe im Hirn. Noch halte ich stand. Aber dieser Griff ohne Kork bzw Duplon hat was. Eieiei :D:D
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
2.008
Ort
Halle/Saale
Gerade den Griff der neuen Serie finde ich schrecklich. Ich finde der sieht billig aus und fühlt sich auch so an. Zum Glück habe ich 6 aus der alten Serie und muss dem tobenden Äffchen nicht nachgeben.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich stelle mir diesen Griff halt sehr praktisch vor. Kork und Duplon werden speckig, dunkel, dreckig etc. Das sollte da wegfallen.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
2.008
Ort
Halle/Saale
Leicht zu reinigen sollte er sein. Die Bisse wird er auch sehr gut übertragen.Ich warte erst einmal ab was die Erstnutzer so über die Aktion der Rute schreiben.
 

Oben