• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
3.485
Ort
76-KA
Kuro erklärt wieder mit bisschen mehr zu den Hintergründen:

- Alu Main Gear um die 10g der DC Unit auszugleichen
- Frame sieht aus wie der alte, is aber ein neuer damit das alles überhaupt rein passt
 
Zuletzt bearbeitet:

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
3.485
Ort
76-KA
Weiterhin neu:

Expride 1610ML-BFS
Poison Glorious 1610ML-BFS
Beide Extra Fast, 5-15g WG

Finde ich besonders gut, weil zwischen den typischen L BFS Ruten und den 1610M Modellen eine riesige Kluft ragt, was Wurfgewicht und Bodenkontakt angeht. Bei vernünftiger Länge. Die haben ja sonst nur kurze Hardbait ML Stecken im JP Programm.
ML is halt für viele die Brot und Butter Barschklasse, die M für viele Köder einfach zu hart. Wenn Shimano Europe jetzt nicht wenigstens die Expride rüber holt sind die sehr schlecht im Hausaufgaben machen
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
571
Weiterhin neu:

Expride 1610ML-BFS
Poison Glorious 1610ML-BFS
Beide Extra Fast, 5-15g WG

Finde ich besonders gut, weil zwischen den typischen L BFS Ruten und den 1610M Modellen eine riesige Kluft ragt, was Wurfgewicht und Bodenkontakt angeht. Bei vernünftiger Länge. Die haben ja sonst nur kurze Hardbait ML Stecken im JP Programm.
ML is halt für viele die Brot und Butter Barschklasse, die M für viele Köder einfach zu hart. Wenn Shimano Europe jetzt nicht wenigstens die Expride rüber holt sind die sehr schlecht im Hausaufgaben machen
Wow sehr interessant. Die ml bfs waere der hammer. Quasi Neuauflage der 172ML BFS. Mega
 

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
527
Ort
Berlin
Unter welchem Link findet ihr die ganzen Neuheiten? :(

Ich reise auf deren Webseite von Kontinent zu Kontinent und kann nix finden?! :emoji_sweat_smile:
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
3.485
Ort
76-KA
Unter welchem Link findet ihr die ganzen Neuheiten? :(

Ich reise auf deren Webseite von Kontinent zu Kontinent und kann nix finden?! :emoji_sweat_smile:
Schmeiß mal die Zauberkugel nach Japan an:


 

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
527
Ort
Berlin
Dankeschön! Auf die Idee bin ich vor lauter Verzweiflung gar nicht gekommen :sweatsmile:
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
571
Wie geil einfach die neuen Produktvideos produziert wurden. Einfach nur der Hammer. Der Typ der u.a die cc shallow vorstellt, wahnsinn!!
 

Oben