Shimano Neuheiten ! FIREBLOOD

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Ich habe die Ruten und Rollen vor kurzem auf der Messe gesehen. Das sind echt optisch und praktisch geile Teile. Die Preise habe ich leider nicht mehr im Gedächtniss.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Barschkowsky schrieb:
Gut das meine Ansprüche mit ner Stradic gedeckt sind ;-)
Und das nicht ohne Grund !!!
Denn für das Geld gibt es keine bessere Rolle !
Sicherlich macht es Laune mit schickem teurem Gerät zu fischen, aber andererseits isses auch total bescheuert nen ganzen Batzen Geld für solchen Kram auszugeben, wenns auch für BEDEUTEND weniger Geld verdammt gutes Zeugs gibt, wie z.B. die Stradic !
Seit Jahren unübertroffen gut !!!
 

Oben