• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hänsen95

Angellateinschüler
Registriert
27. August 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
75
Alter
28
Ort
Nürnberg
Alles klar, danke für eure Antwort!
20-30 Gramm ist tatsächlich recht ungewöhnlich, aber notwendig um auf die Wurfweite zu kommen
Ziel sind so 90 Meter - aktuell schaffe ich mit einer SS3 60 Gramm und 0.08er Evo maximal 85 Meter...

Noch eine Frage: Hattet ihr schon Probleme mit dem Starter bei der MH? Hab ich so nämlich echt noch nie gesehen und gefällt mir persönlich garnicht.... War schon am überlegen diesen dann zu tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben