Shimano Kairiki 8 VT neu

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
2.831
Alter
43
Ich hoffe nicht, aber die Flechtung lockert sich immer auf den ersten 10cm vorm Knoten. Schnur ist nagelneu von der original 150m Spule, und nach ca 20 Würfen im See ohne Hindernisse ging es so langsam los.
 

chanut P.

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. November 2018
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
9
aber normalerweise sollten die Flechtung
nicht locker können
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
2.831
Alter
43
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ist echt schade da mit der Schnur wirklich gute Wurfweiten drin sind
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Ich hoffe nicht, aber die Flechtung lockert sich immer auf den ersten 10cm vorm Knoten. Schnur ist nagelneu von der original 150m Spule, und nach ca 20 Würfen im See ohne Hindernisse ging es so langsam los.

Ich hab die Schnur auch, hab es aber nur. Wenn ich ein Abriss hatte. Nimm paar Meter weg und schau wieder. Nachdem ich paar Meter wegnahm Ist alles wieder ok bei mir. Hab damit gestern den Ganzen Tag geworfen und kann mich eigentlich nicht beschweren im Moment. Nimmt auch kein Wasser auf eigentlich eine Top Schnur im Vergleich was ich hatte.
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
2.831
Alter
43
Ich hab die Schnur auch, hab es aber nur. Wenn ich ein Abriss hatte. Nimm paar Meter weg und schau wieder. Nachdem ich paar Meter wegnahm Ist alles wieder ok bei mir. Hab damit gestern den Ganzen Tag geworfen und kann mich eigentlich nicht beschweren im Moment. Nimmt auch kein Wasser auf eigentlich eine Top Schnur im Vergleich was ich hatte.
Werde ich mal machen, weil mit der Wurfweite war ich sehr zufrieden. Mfg
 

Oben