Shimano Exage oder Daiwa Ninja

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

destoval

Belly Burner
Registriert
9. Oktober 2015
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
5
Leute Leute.....habe hier gerade ne Standardbüroklammer vor mir liegen und daneben meine Exage...
Entweder stimmt etwas mit deinen Augen nicht oder du hast komische Büroklammern.

Und nochmal zu einem Link, schicke mir bitte den Link wo es im Anglerboard steht....danke

Nix für ungut, aber gebe im AB "Exage" ein und suche bitte selbst.
Auch hier haben sich 2 Leute mit dem Problem gemeldet.

Ich weiß nicht was du für ein Problem damit hast das ich diese Rolle persönlich nicht weiter empfehlen kann.
Ich habe ja auch geschrieben das ein Kumpel die Exage in 3 ausführungen hat und keinerlei Probleme.
Ich habe vielleicht einfach ein Montagsmodell erwischt, trotzdem ist dieses ding imho ein Haufen Plastikschrott...

Da kannst du weiter gegenhalten wie du willst, meine Meinung auf der Praxis beruhend wirst du nicht ändern-

Der Bügeldraht ist extrem dünn, das ist Fakt. Natürlich nicht wie eine Büroklammer, das ist übertrieben aber im Gegensatz zu meinen anderen Rollen ist das mit Abstand der dünnste und instabilste.

Edit: Zudem sollte der Käufer auch auf Garantieabwicklung des Herstellers achten.
Hier steht Shimano imho ganz weit unten. Meine Exage kam zurück mit dem Vermerk: Kein defekt festzustellen.

War definitiv meine letzte Shimano Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

revierratte

Twitch-Titan
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
43
Ort
Dortmund
Ich persönlich bin auch der Mega shimano Fan. Die Exage ist ja sowas wie die Brot und Butterbrotrolle bei shimano. Von der preislichen Stellung ok. Im Norwegen angelforum habe ich letztens gelesen, daß jemand für seine Stella kein Ersatzteil mehr bestellen konnte. Rolle war 7 Jahre alt oder so. Bei einer 500 Euro Rolle erwarte ich mehr, aber Exage für 40,00 Euro im Angebot ist OK.
 

Oben