• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Die Untergrenze ist sogar noch tiefer, ja nach Einstellung und Können des Werfers sind es schon 5-6 gr. Nach oben hin muss meine auch mit 50 gr. zurecht kommen. Denn das ist der Wurfbereich meiner 4KG Xzoga. Bis jetzt hatte ich einen guten Eindruck von der Chronarch.

Die Zeit wird es zeigen, aber da meine Curado das alles ohne Probleme gemeistert hatte, und die Chronarch nahezu baugleich ist, halte ich es für unbedenklich die so zu quälen.

Die P/L-V der Chronarch ist momentan kaum zu toppen, genau deshalb habe ich mich für sie entschieden.
 

Oben