1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Core & WFT ZigZag Salzwasserfest?

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von Philzlaus, 13. Juli 2009.

  1. Philzlaus

    Philzlaus Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Hallo

    Meine Freundin und ich überlegen vielleicht einen Kurzurlaub nach Kroatien ans Meer zu machen. Da ich gerade frisch meine Ausrüstung fertig habe dachte ich ob ich die nicht mitnehme und zum Spass bissl fischen geh. Also nix wildes nur bissl vom Land fischen am Abend. Ausrüstung wäre zwar nicht ideal dafür aber für paar kleine Fischis solte das egal sein. Wäre eine WFT ZigZag und eine Shimano Core. Hätte zwar schon was altes als Alternative aber mit dem neuen Zeugs würds halt mehr Spass machen. Was meint ihr? Kann das die Ausrüstung nehmen. Als Schnur würde ich irgendwas billiges raufmachen.

    DANKE
     
  2. Hoppes

    Hoppes Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei Bonn
    Sollte die Ausrüstung verkraften. Die Core hat ja A-RB Lager und bei der Rute sollte auch nichts kaputt gehen. Würde sie trotzdem nach Gebrauch mit Leitungswasser reinigen. Auf Dauer ist die Ausrüstung sicher nicht fürs Salzwasser gemacht, aber paar Mal fischen steckt se sicher weg.
     

Diese Seite empfehlen