Shimano Core & WFT ZigZag Salzwasserfest?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Philzlaus

Belly Burner
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Meine Freundin und ich überlegen vielleicht einen Kurzurlaub nach Kroatien ans Meer zu machen. Da ich gerade frisch meine Ausrüstung fertig habe dachte ich ob ich die nicht mitnehme und zum Spass bissl fischen geh. Also nix wildes nur bissl vom Land fischen am Abend. Ausrüstung wäre zwar nicht ideal dafür aber für paar kleine Fischis solte das egal sein. Wäre eine WFT ZigZag und eine Shimano Core. Hätte zwar schon was altes als Alternative aber mit dem neuen Zeugs würds halt mehr Spass machen. Was meint ihr? Kann das die Ausrüstung nehmen. Als Schnur würde ich irgendwas billiges raufmachen.

DANKE
 

Hoppes

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Bonn
Sollte die Ausrüstung verkraften. Die Core hat ja A-RB Lager und bei der Rute sollte auch nichts kaputt gehen. Würde sie trotzdem nach Gebrauch mit Leitungswasser reinigen. Auf Dauer ist die Ausrüstung sicher nicht fürs Salzwasser gemacht, aber paar Mal fischen steckt se sicher weg.
 

Oben