Shimano Chronarch 51E oder Daiwa T3 Ballistic 100HSL?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch_Jäger_2012

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Guten Morgen,

ich war gestern mal für ne Stunde mit meinen 2 Kukö-Typen am Wasser, allerdings waren diese beiden ohne Haken...^^ Ich scheine zu blöd zu sein ein Birnenblei zu werfen, Belly Dog 12g flog locker 30-33m, Illex Water Monitor 10g noch nen Stücke weiter, bedingt durch seine Form eben. Geworfen habe ich wie immer, also "soft". Hab auch mal mit "Gewalt / Peitschen" probiert, aber nen wirklichen Unterschied, bis vlt. 1-3m konnte ich so mitn bloßen Auge nicht abschätzen können, außer das ich den gewünschten Punkt nimmer ganz treffe-.-* .. Das finde ich recht akzeptabel, dafür das sie keine 2h benutzt wurde?! Aber es flutscht noch genauso so wie vor 7 Monaten, hab nichts verlernt...Puhhh^^...
 

Oben