Shimano Cardiff 51SDC/ Calcutta Conquest 51 DC versus Daiwa Pixy Type R/PX68

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
ja die kenn ich auch nur auf die breite Masse gesehen kennen die meisten wohl die Rollen nicht mal !

in meinem Linzer Revier wird bei 400€ Tackle schon als High End bezeichnet. Wenn man ihnen dann erzählt das allein die Rolle mehr kostet schütteln se nur den Kopf, aber das man bei diesem Tackle auch immer wieder gute preise am Gebrauchtmarkt erzielt sehen se nicht.
Jedem sein Vogel eben.
Bezüglich der Fischerei ist Deutschland gegen Österreich mMn sehr weit vorne, bis auf ein paar Narren eben ;-)
 

lukester

Keschergehilfe
Registriert
23. April 2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
WIEN
Website
lukesgonefishin.blogspot.com
Das ist richtig, wir sind ein angeltechnisches Entwicklungsland :p !
Wären da nicht wir Freaks....

Wobei, heute ist es zugegebenermaßen um vieles leichter an eine CC ran zu kommen als noch vor 10 Jahren.
 

Oben