1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shimano Calcutta Größe

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Mukefax, 23. Februar 2014.

  1. Mukefax

    Mukefax Keschergehilfe

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Hey,

    hab ne kurze Frage zur Rollengröße fürs Hechtangeln mit einer Calcutta D. Welche Größe würdet ihr für einen Wurfgewichtsbereich von 40-80 Gr hernehmen? Reicht die 201 D oder lieber 301-401? Hab noch eine 401 D, bin mir aber nicht sicher ob die nicht ein wenig zu groß ist.
     
  2. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Ich würde auf jeden fall zur 201er greifen, die passt in dein Wurfgewichtsbereich genau rein. . Die 401er ist dafür echt too much.
     
  3. Mukefax

    Mukefax Keschergehilfe

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    ok logo. Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich die 401 wohl auf n Marktplatz einstellen. Also wenn wer eine braucht, sagt Bescheid. :)
     
  4. hafenchillerberlin

    hafenchillerberlin Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Die 201D schätzt man von 7-90g ein, denke dafür passt sie!!
     

Diese Seite empfehlen