Shimano Beastmaster 270XH 50-100g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
@ michaZ:

ich kenn zwar jemanden der mir vieles günstiger und dazu noch neu besorgen kann, aber ich bin noch schüler, deshalb frag ich lieber 2 mal nach :!:

wenn sie wirklich so gut ist, wie ihr sagt, dann ist sie ja ein echtes schnäppchen. meines wissens nach gibt es nämlich nicht viele stöcke auf dem markt, die in diesem preissegment mit 23er gufis zurecht kommen!!!
das teil ist auf jeden fall eine option :wink:

danke
Marius
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
eine sehr gute option sogar. die rute hat mehr power als die normale beastmaster xh :wink: ich würde sie dieser immer vorziehen.

gruß

micha

mit einer 4000er ist die rute auch gut ausgewogen
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
das hört sich super an!!! ich glaub ich besuch mal in den nächstn tagen meinen bekannten :wink:
 

Oben