• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo!

Ich haben zu den Größen des Soft4play unterschiedliche Angaben gefunden und die Savage Gear HP scheint momentan (zumindest von meinem Gerät) nicht erreichbar. Mich interessiert, welche Größen es unterhalb der 9,5 cm Variante gibt. Ich habe 8 und 8,5 cm gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass es beide Varianten gibt. Welche Angabe ist nun korrekt?

Gruß & Dank
Promachos
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,

die Soft4play´s gibt es in den Größen 19, 13, 9,5 und 8 cm.

Der Pro Soft4play Shad gibt es in den Größen 11, 8,5 und 7,2 cm

Gruss Marco

Gruss Marco
 

Oben