Sexy Girls Fishing

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
dafür weißte aber ganz schön gut Bescheid, Norbert...


Ja, is schon ganz lecker teilweise. Aber zum größten Teil wirken die Bilder doch SEHR gestellt, oder ;) Und spätestens, wenn Du die Damen reden hörst, wird sich Dein Bild von der "angelnden Freundin" wieder stark relativieren und futsch ist die Seifenblase. Leider. Aber zumindest hast Du noch die Alternative kurviger Karpfen :mrgreen:

Ich für meinen Teil glaube trotzdem noch dran und hoffe und bete, dass mich irgendwann das Glück trifft :p
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Ihr könnt mich jetzt erschlagen, ich widerstehe und klicke nicht :evil: Kann auch logischerweise nichts dazu sagen, oder doch - kennt ihr die Werbung von DISSEL Trout System - so ne geile Scheiße 8O
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
546
Ort
NRW
stellt sich nur die frage, nach was sören denn jetzt auf youtube gesucht hat^^? videos übers angeln oder vllt auch etwas andere... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sry sören, aber dat musste jetzt sein :wink:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Einstein schrieb:
stellt sich nur die frage, nach was sören denn jetzt auf youtube gesucht hat^^? videos übers angeln oder vllt auch etwas andere... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sry sören, aber dat musste jetzt sein :wink:

Ja, den Suchbegriff wüßte ich auch gerne :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Naja Sex und Angeln sind halt die besten Dinge der Welt :)
Ist wohl Sören auf den Geniestreich gekommen es zu kombinieren.
Wobei mir es persönlich lieber ist zu trennen, auch die Dissel Werbung wirkt auf mich fürs Produkt eher abstossend, weils einfach auch nicht authentisch wirkt.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Die Blondine ist aber mal wirklich schnieke :)
Die gefällt mir^^
Kennt die jemand?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
lieber mykey!schleim an den händen bitte nur vom fische fangen!doppel lol

fix
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Hab auch nicht angelickt :D Meine schöne Fischerin liegt grade in unserem Ehebett und schläft.Die "Dissel-Hasen" sind schon lecker Mädchen aber zum einen ist es nicht authentisch und zum anderen brauch ich zum Forellenangeln ne lange Rute in der Hand und keinen langen Knüppel zwischen den Beinen :mrgreen:
 

Sören

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinstetten bei Karlsruhe
jaja :lol: :lol: , was denkt ihr bloß!?
und zwar hab ich bloß den Begriff "Fishing" eingegeben, um mal zu schaun was da so alles kommt. Dann kam auf der 2ten Seite dieses Video http://youtube.com/watch?v=O-S6gjOvIb8 und neben diesem Video war dann auch der andere Link. War also Zufall, aber es stimmt so die extrem Hammerbilder sind da auch nicht dabei, mit ein paar Außnahmen. Aber ist auf jeden Fall mal was Anderes :D
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Sören schrieb:
jaja :lol: :lol: , was denkt ihr bloß!?
und zwar hab ich bloß den Begriff "Fishing" eingegeben, um mal zu schaun was da so alles kommt.

Jaja, das hätte ich jetzt an Deiner Stelle jetzt auch gesagt :wink:
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Ich find das Video gut,denke aber das das an meiner mit 17 Jahren immernoch anhaltenden Pubertät zusammen hängt :lol:
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
mir gefällt das Video auch,obwohl auch ein paar "Dachbodenfunde" dabei sind,

aber am schönsten anzusehen ist doch wie die Mädels die FISCHE festhalten : eine Hand am Bauch und eine Hand am Schwanz... so sei es ,diese Hände sind wie gemacht dafür :? :oops: :D :eek:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Guck euch mal bei 3:15 Minuten den Fetten Fisch an (Goliat Bass, oder?)!!! 8O
Ein Monster, oder?

Die Mädels sind teilweise ganz Läkka :D , allerdings wirkt das alles sehr gestellt (wie schon geschrieben).

MFG
Felix
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.617
Alter
46
Mann Mann, bin ich hier der einzige der nicht so wählerisch ist ? Ich würde mich jedenfalls über die Mädels beim Angeln freuen ;-)
Unterhalten ? Who cares ??
Gestellt ? Hmm, im Playboy ist´s auch gestellt....stört mich nicht !
Dissel rockt....da bekommt der Begriff Forellenpuff gleich ne andere Tragweite.

Nacktangeln statt Nachtangeln !!!!
 

Oben