1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sexy Girls Fishing

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sören, 27. März 2008.

  1. Sören

    Sören Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinstetten bei Karlsruhe
    Hi @ all
    bin da auf ein sehr heisses Video bei youtube gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte !! :lol: :wink: (wer es noch nicht kennt)

    hier der Link:
    http://youtube.com/watch?v=N9oQ_efswvo
     
  2. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Also da hat mir die Russenmöhre ja besser gefallen !
    So'n Scheiß!
     
  3. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    881
    Ort:
    Am See
    gut dass ich nicht geklickt hab
     
  4. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    dafür weißte aber ganz schön gut Bescheid, Norbert...


    Ja, is schon ganz lecker teilweise. Aber zum größten Teil wirken die Bilder doch SEHR gestellt, oder ;) Und spätestens, wenn Du die Damen reden hörst, wird sich Dein Bild von der "angelnden Freundin" wieder stark relativieren und futsch ist die Seifenblase. Leider. Aber zumindest hast Du noch die Alternative kurviger Karpfen :mrgreen:

    Ich für meinen Teil glaube trotzdem noch dran und hoffe und bete, dass mich irgendwann das Glück trifft :p
     
  5. joschiricki

    joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    79576 Weil am Rhein
    Ihr könnt mich jetzt erschlagen, ich widerstehe und klicke nicht :evil: Kann auch logischerweise nichts dazu sagen, oder doch - kennt ihr die Werbung von DISSEL Trout System - so ne geile Scheiße 8O
     
  6. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Wirklich???
     
  7. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    stellt sich nur die frage, nach was sören denn jetzt auf youtube gesucht hat^^? videos übers angeln oder vllt auch etwas andere... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    sry sören, aber dat musste jetzt sein :wink:
     
  8. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Ja, den Suchbegriff wüßte ich auch gerne :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Naja Sex und Angeln sind halt die besten Dinge der Welt :)
    Ist wohl Sören auf den Geniestreich gekommen es zu kombinieren.
    Wobei mir es persönlich lieber ist zu trennen, auch die Dissel Werbung wirkt auf mich fürs Produkt eher abstossend, weils einfach auch nicht authentisch wirkt.
     
  10. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Blondine ist aber mal wirklich schnieke :)
    Die gefällt mir^^
    Kennt die jemand?
     
  11. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    lieber mykey!schleim an den händen bitte nur vom fische fangen!doppel lol

    fix
     
  12. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Hab auch nicht angelickt :D Meine schöne Fischerin liegt grade in unserem Ehebett und schläft.Die "Dissel-Hasen" sind schon lecker Mädchen aber zum einen ist es nicht authentisch und zum anderen brauch ich zum Forellenangeln ne lange Rute in der Hand und keinen langen Knüppel zwischen den Beinen :mrgreen:
     
  13. Sören

    Sören Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinstetten bei Karlsruhe
    jaja :lol: :lol: , was denkt ihr bloß!?
    und zwar hab ich bloß den Begriff "Fishing" eingegeben, um mal zu schaun was da so alles kommt. Dann kam auf der 2ten Seite dieses Video http://youtube.com/watch?v=O-S6gjOvIb8 und neben diesem Video war dann auch der andere Link. War also Zufall, aber es stimmt so die extrem Hammerbilder sind da auch nicht dabei, mit ein paar Außnahmen. Aber ist auf jeden Fall mal was Anderes :D
     
  14. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Jaja, das hätte ich jetzt an Deiner Stelle jetzt auch gesagt :wink:
     
  15. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich find das Video gut,denke aber das das an meiner mit 17 Jahren immernoch anhaltenden Pubertät zusammen hängt :lol:
     
  16. bluechipbandit

    bluechipbandit Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    mir gefällt das Video auch,obwohl auch ein paar "Dachbodenfunde" dabei sind,

    aber am schönsten anzusehen ist doch wie die Mädels die FISCHE festhalten : eine Hand am Bauch und eine Hand am Schwanz... so sei es ,diese Hände sind wie gemacht dafür :? :oops: :D :eek:
     
  17. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    Guck euch mal bei 3:15 Minuten den Fetten Fisch an (Goliat Bass, oder?)!!! 8O
    Ein Monster, oder?

    Die Mädels sind teilweise ganz Läkka :D , allerdings wirkt das alles sehr gestellt (wie schon geschrieben).

    MFG
    Felix
     
  18. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Mann Mann, bin ich hier der einzige der nicht so wählerisch ist ? Ich würde mich jedenfalls über die Mädels beim Angeln freuen ;-)
    Unterhalten ? Who cares ??
    Gestellt ? Hmm, im Playboy ist´s auch gestellt....stört mich nicht !
    Dissel rockt....da bekommt der Begriff Forellenpuff gleich ne andere Tragweite.

    Nacktangeln statt Nachtangeln !!!!
     

Diese Seite empfehlen