1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Servus/ Moin/ Hi

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Captain_Bash, 3. Januar 2016.

  1. Captain_Bash

    Captain_Bash Keschergehilfe

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Freising
    Moin, beste Grüße aus Bayern.
    Nachdem ich jetzt ein Jahr stiller Mitleser dieser Seite war, möchte ich nun aktiver werden:
    Ich heiße Johannes, 23 Jahre alt, komme aus dem bayrischen Schwaben irgendwo zwischen Ulm und Memmingen, studiere aber in Oberbayern ca. 40km nordöstlich von München.

    Ich bin passives Mitglied im Fischereiverein meiner Heimatstadt, verzweifelt warte ich aber auf eine Aufnahme in einem Verein nahe Freising. Leider habe ich noch nicht genug graue Haare, bin keine ü60 und ein Trachtenjäckchen für den sonntaglichen Stammtisch besitze ich auch nicht, um mit 2000€ eine Mitgliedschaft zu erkaufen, nachdem man selbstverständlich mit dem Vorstand perdu ist.
    Somit angle ich hauptsächlich an der Amper bei Zolling, dem einzigen Gewässer mit Tageskarten im Umkreis von gefühlt 100km. 1-2 mal im Jahr versuche ich die Hochsommer ;) -Mefos zwischen Flensburg und Glücksburg zu fangen. Und selbstverständlich werden, wenn ich mal in meiner Heimatstadt bin, die Gewässer des Vereins unsicher gemacht.

    Highlights meines Anglerlebens:
    1. eine Mefo am 18. August 2015
    2. Lachse in British Columbia (Kanada)

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2016
    Beste Grüße Johannes
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    Willkommen an Bord, Namensvetter!

    Bei euch da unten ist es schon echt brutal für die Angler. Wenig Wasser. Sehr teuer. Aber auch sehr schön.

    Ich hoffe, Du hast Spaß hier!

    Johannes
     
  3. Olli25

    Olli25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Themen:
    25
    Beiträge:
    380
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    NRW
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :mrgreen:

    Lg olli
     
  4. Captain_Bash

    Captain_Bash Keschergehilfe

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Freising
    Danke, ich denke ich kann hier einen Teil meiner Sucht befriedigen 8)
     
  5. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Servus Johannes und viel Spaß hier!

    Gruß aus Landshut.

    Andy
     
  6. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.163
    Likes erhalten:
    141
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum Johannes,
    wünsche dir viel Spaß bei uns und freue mich auf deine Beiträge.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen