• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Juergen66

Barsch Simpson
Registriert
25. Februar 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kulmbach
Hallo zusammen,

ich bin der Jürgen, 49 Jahre alt und komme aus dem Frankenland (Kulmbach).

Zum fischen gehe ich bereits seit Kindertagen (im zarten Alter von 6 Jahren). Ich komme eigentlich aus der Karpfenecke, wo ich bereits seit über 30 Jahren aktiv bin. Früher noch mit der Pose, dann mit Boilie und dem üblichen Tackle :mrgreen:.

Aus zeitlichen Gründen will ich mich in diesem Jahr intensiv mit dem Thema Spinnangeln beschäftigen. Da kann man schnell mal nach Feierabend für 2 Stunden los :mrgreen:.

Meine Gewässer sind ein Baggersee und natürlich der Main.

So, habt Ihr weitere Fragen, nur raus damit.:mrgreen:
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.273
Ort
Bamberg
Hallo Jürgen,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Gruß Promachos
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Dere, Jürgen!! Von mir auch herzlich willkommen eine menge Infos u. natürlich Spaß hier auf BA. Auf was hast du es den abgesehen? Main ist ja auch kein schlechtes Welswasser hier in unseren Gefilden. ;-) Gruß Patrick
 

Juergen66

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
25. Februar 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kulmbach
Hallo Patrick,

in erster Linie soll es Zander und Barsch sein. Gewässer Baggersee und natürlich der Main.:wink:
 

Oben