1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Servus aus Kulmbach...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Juergen66, 25. Februar 2015.

  1. Juergen66

    Juergen66 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hallo zusammen,

    ich bin der Jürgen, 49 Jahre alt und komme aus dem Frankenland (Kulmbach).

    Zum fischen gehe ich bereits seit Kindertagen (im zarten Alter von 6 Jahren). Ich komme eigentlich aus der Karpfenecke, wo ich bereits seit über 30 Jahren aktiv bin. Früher noch mit der Pose, dann mit Boilie und dem üblichen Tackle :mrgreen:.

    Aus zeitlichen Gründen will ich mich in diesem Jahr intensiv mit dem Thema Spinnangeln beschäftigen. Da kann man schnell mal nach Feierabend für 2 Stunden los :mrgreen:.

    Meine Gewässer sind ein Baggersee und natürlich der Main.

    So, habt Ihr weitere Fragen, nur raus damit.:mrgreen:
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    151
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen Jürgen.
    Viel Spaß bei BA!
    LG Alex
     
  3. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    856
    Likes erhalten:
    249
    Ort:
    Bamberg
    Hallo Jürgen,

    ein herzliches Willkommen auch von mir.

    Gruß Promachos
     
  4. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    Dere, Jürgen!! Von mir auch herzlich willkommen eine menge Infos u. natürlich Spaß hier auf BA. Auf was hast du es den abgesehen? Main ist ja auch kein schlechtes Welswasser hier in unseren Gefilden. ;-) Gruß Patrick
     
  5. Juergen66

    Juergen66 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hallo Patrick,

    in erster Linie soll es Zander und Barsch sein. Gewässer Baggersee und natürlich der Main.:wink:
     

Diese Seite empfehlen