Sonntag, 29.11.2020 | 23:54 Uhr | Aktuelle Mondphase: Vollmond

Servus aus Augsburg

Barsch-Alarm | Mobile
Servus aus Augsburg

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

home07

Barsch Simpson
Mitglied seit
8. Februar 2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Alter
27
Ort
Augsburg
Servus Leute!

ich wollte mich auch kurz vorstellen! Ich bin der Georg, 26 aus Augsburg und habe mich nach ewigen stillem Mitlesen auch angemeldet. Ich freu mich schon auf den regen Austausch hier im Forum.

Da meine Kumpels nicht viel vom Barsch-Angeln halten, suche ich hier auch Leute, mit denen ich mal auf Barsch losziehen kann!
Daher würde es mich freuen, wenn wir in Kontakt kommen!

Liebe Grüße und dickes Petri an alle!
 

balu684

Master-Caster
Mitglied seit
20. Februar 2015
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
357
Ort
Augsburg
Servus zurück aus Augsburg.
Viel Spaß hier.
An welchen Wassern bist denn hier unterwegs?
 

home07

Barsch Simpson
Mitglied seit
8. Februar 2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Alter
27
Ort
Augsburg
Römersee/Alemannensee, Lochbach, Staustufe 22/23 und ab und an Anwaltinger See

meine Barschfänge sind bis dato allerdings mehr Zufall gewesen, daher such ich jemanden, mit dem ich mal gezielt losgehen kann
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
5. März 2015
Beiträge
1.519
Punkte für Reaktionen
2.495
Mein Lieblingsgewässer ist der Lochbach. Und zwar nicht zum Forellenangeln. Ich fange hier Barben, Barsche, Hechte, Aitel und als Beifang natürlich auch Forellen. Letzte Woche erst hab ich zb erst eine wunderschöne Äsche auf Gummi gefangen. Der Lochbach bietet so viel mehr als Puffforellen. Ich liebe ihn.
 

balu684

Master-Caster
Mitglied seit
20. Februar 2015
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
357
Ort
Augsburg
Der Lochbach ist wunderbar..... Außer direkt zum saisonstart... ;)
 

home07

Barsch Simpson
Mitglied seit
8. Februar 2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Alter
27
Ort
Augsburg
Habt ihr @balu684, @Kaka oder @FastEddie mal lust, mir bisschen was zu zeigen? würde mich freuen und was zu trinken würde ich natürlich auch mitbringen

also ich bin kein blutsanfänger, aber bin definitiv noch offen für tipps
 
Zuletzt bearbeitet:

balu684

Master-Caster
Mitglied seit
20. Februar 2015
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
357
Ort
Augsburg
Sehr gerne, aber im Moment sieht es zeitlich noch recht schlecht aus bei mir. Ab März wird es wieder besser.
 

Bookwood

Finesse-Fux
Mitglied seit
1. November 2007
Beiträge
1.367
Punkte für Reaktionen
623
Servus auch aus Augsburg. Gibt einen Extra Trööt für Barsche fischen in Schwaben und Umgebung.
Stefan
 

home07

Barsch Simpson
Mitglied seit
8. Februar 2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Alter
27
Ort
Augsburg
Sehr cool, danke schön mal! Ich melde mich dann im Frühjahr mal!
 

Oben