Servicewüste Deutschland

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Halte es auch nicht für eine Lapalie bzw nicht nicht erwähnenswert
so lange es belegbar ist und den Tatsachen entspricht!

aber okay, Dein Haus Deine Regeln...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.090
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
danke fürs verständnis. es gibt mittlerweile einfach zu viele spezialisten, die sich auf forenbetreiber bzw. user stürzen. ich hab selber schon user aus der schusslinie genommen. für kommentare, die ich selber nicht besonders dramatisch empfunden habe. ihr könnt mir glauben: als betreiber würdet ihr manches ein bisschen anders sehen als als user.
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
dietel schrieb:
danke fürs verständnis. es gibt mittlerweile einfach zu viele spezialisten, die sich auf forenbetreiber bzw. user stürzen. ich hab selber schon user aus der schusslinie genommen. für kommentare, die ich selber nicht besonders dramatisch empfunden habe. ihr könnt mir glauben: als betreiber würdet ihr manches ein bisschen anders sehen als als user.

Hallo Johannes,

eins vorweg, deine Hinweise und Sichtweise akzeptiere ich.

Ich habe mir diesen Thread extra nochmal durchgelesen, ich bin zwar kein Jurist, aber ich kann keine Formulierungen erkennen, welche in irgendeiner Form "justiziabel" wären.
Es sind doch nur "Erlebnisberichte" einzelner User, alle völlig sachlich formuliert.

Im übrigen wurde nicht nur kritisiert, sondern für bestimmte Anbieter auch Lob "verteilt".

Ich denke es ist im Sinne unserer User und auch der Anbieter!, daß man sachlich und ehrlich mitteilt, wie die jeweiligen Erfahrungen waren.


Johannes schrieb noch:

""""ein schrecklicher nörgel-thread... ganz ehrlich jungs: wenn ich solche threads lese, wird mir immer ganz anders. irgendwann flattert mir sicher noch ne klage von einem "scharfen" unternehmen rein. wegen rufmord oder sonstnem käse. nur weil ihr euch hier über irgendwelchen kleinscheiss aufregt wie ein paar tussen auf schokoladenentzug sehr glücklich"""

Kleiner Tip an alle für die Zukunft: Wenn man in diesem Stil trotz berechtigtem Frust über Unternehmen schreiben sollte, dann kann es durchaus passieren, daß diese ev. juristische Schritte unternehmen.

Ich gehe mal davon aus, Johannes wollte uns mit der Formulierung lediglich zeigen, wie man es nicht! formulieren sollte.

TL Barza
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Barza schrieb:
...

Ich gehe mal davon aus, Johannes wollte uns mit der Formulierung lediglich zeigen, wie man es nicht! formulieren sollte.

Genau so habe ich das auch verstanden! :wink:

Positive Erfahrungen habe ich bisher z.B. gemacht mit:

- Tackle-Dealer
- Camo-Tackle
- Angelcenter Kassel
- Angelgeräte Wilkerling
- Bigfish in Erkner

Alle diese Shops haben schnell und zuverlässig geliefert und auch die Kommunikation war in Ordnung.
 

Schlotangler

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Börm
Website
www.TeamSchlotangler.de
Wie im Anfangströöt ja schon geschrieben, hätten ja auch keine Namen genannt werden müssen. Ich wollte lediglich einen Austausch an Erfahrungen, was ander User so erlebt haben. Ich wollte hier niemanden an den Pranger stellen oder ans Bein p...en. Die Servicewüste gibts ja nun mal. Ob Ämter, Behörden, Einzelhandel oder sonst wo.

Wenn es dir zu bunt wird, Johannes, dann mach den Trööt zu.
Wie GufiHannes schon schrieb: Dein Haus, Deine Regeln... :wink:

Ich bin nicht böse drum. Man muss ja vielleicht auch mal in seine Schranken gewiesen werden. :D
 

Ickarus

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
BAR- Berlins asoziales Randgebiet
Schlechten Service findet man leider auch im Laden, gerade da wo Kundenkontakt nochmal ne nummer wichtiger ist. gestern wieder gerade erlebt. maulende mitarbeiter, die einen mehr oder weniger verscheißern und total gestresse tun, weil ab und an mal das Telefon klingelt. naja, auf den chef war wenigstens verlass und ich habe den gesuchten artikel prompt bekommen.
viell. bin ich auch einfach zu empfindlich, doch dieser umgang ist mir schon des öfteren sauer aufgestoßen, so dass ich in zukunft nach möglichkeit auf andere shops ausweichen werde.

schönes we 8)
 

Oben