• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Du kannst doch selbstständig einen Kundenaccount einrichten - und bei diesem kann man auch den Bestellstatus sowie die Trackingnummer einsehen. Mit zusätzlichen Infos bzgl der Bestellung wird man zum Glück nicht zugespamt. Oder hast du noch gar keinen Account eingerichtet?
Türlich hab ich das.
Bis heute Morgen konnt ich auch den Status noch checken.
 
G

geomujo

Gast
Bei mir kam gerade die FedEx Tracking-Mail. Prognostizierter Zustelltermin: Donnerstag
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Prognostizierter Zustelltermin: Donnerstag

FedEx übertrifft sich meistens selbst um einen Tag :smile: und liefert bereits vor dem prognostizieren Termin. So ist es in der Regel zumindest bei mir.

Etwas ungünstig ist bei dem Shop, glaube ich, nur der Abholtermin, da dieser bisher immer morgens war, sodass die Sendung immer frühestens am Folgetag abgeholt wird.
 
G

geomujo

Gast
Mittwoch wär natürlich perfekt, da hab ich frei :) Die versenden ja von Sardinien aus. Das geht dann in der Zeit eigentlich nur per Luftpost.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Die versenden ja von Sardinien aus. Das geht dann in der Zeit eigentlich nur per Luftpost.

Erste Station ist immer die Lombardei (Sizilien taucht zuvor nicht auf), dann Paris, Köln und so weiter.

Bisher ging es immer von einem Tag auf den anderen. :wink:
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Update: der Stein kommt ins rollen. Konnte meinen Status wieder checken. Hab schon ne Trackingnummer.
Die Spannung steigt
 
G

geomujo

Gast
Na das wird wohl nix mehr mit der Revo am Mittwoch. Noch immer wurde die Sendung nicht aufgegeben :-( Und eine weitere Übersee-Order liegt beim Zoll :-(
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Na das wird wohl nix mehr mit der Revo am Mittwoch. Noch immer wurde die Sendung nicht aufgegeben :-( Und eine weitere Übersee-Order liegt beim Zoll :-(
Eija, dann reisen unsere Sachen gemeinsam nach Deutschland. Bei mir wurden die Versanddaten gestern morgen um 10:15 an FedEx übermittelt ;)
 
G

geomujo

Gast
Also bist du für die Verzögerung verantwortlich?! :)
Etwas Hoffnung macht aber immerhin die Auskunft: "Luftfrachtbrief wurde erstellt" - also definitiv Luftfracht. Dass aber ein Paket aus Italien mehr kostet als eines vom anderen Ende der Welt stimmt mich schon etwas nachdenklich.

EDIT - Neuer Zustelltermin: Montag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Also bist du für die Verzögerung verantwortlich?! :)
Etwas Hoffnung macht aber immerhin die Auskunft: "Luftfrachtbrief wurde erstellt" - also definitiv Luftfracht. Dass aber ein Paket aus Italien mehr kostet als eines vom anderen Ende der Welt stimmt mich schon etwas nachdenklich.

EDIT - Neuer Zustelltermin: Montag
Wurde abgeholt ;)
 
G

geomujo

Gast
Jetzt tut sich was - Paket gerade in Paris (EDIT: und nun in Köln). Vielleicht wirds ja doch noch was vor'm Wochenende. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
So, Rute kam heute Mittag an. War vorbildlich verpackt. Alles roger. Letzten Endes ist der einzige Unterschied zu nem deutschen Versender der fehlende Kontakt. Damit kann ich gut leben. Die Versanddauer ist auch völlig in Ordnung,
Mit anderen Worten: de Sergio kann was;) und wenn es sich ergibt, bestell ich da bestimmt wieder.
Gude
 

Oben