• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Gude Barscheristi,
Hat schonma jmd bei sergiopesca in Italien bestellt? Seriös? Lieferzeiten usw.?
Bin über jede Antwort seeehr dankbar ;)
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Seriös auf jeden Fall. VK sind aber etwas knackig, glaube ich...

Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Ruten würde ich bei ihm nicht mehr bestellen. Die Japaner schicken im Rohr und fixieren die Rute zusätzlich. Bei Sergio kam meine Rute relativ ungeschützt im Karton.

Sonst aber super Shop, hat viele exotische Sachen. Versand ist etwas teuer und versendet über UPS (?) glaube ich.
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Ruten würde ich bei ihm nicht mehr bestellen. Die Japaner schicken im Rohr und fixieren die Rute zusätzlich. Bei Sergio kam meine Rute einfach im Karton.

Sonst aber super Shop, hat viele exotische Sachen. Versand macht er glaube ich über UPS (?)
Ja, aber beim Sergio hab ich Europäische Handelsbedingungen...
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Der Versand erfolgt per FedEx und kostet 19,90€ - unabhängig davon was geliefert wird.

Der Shop hat viele nette Sachen, die man hier nicht bekommt.

Für das Verpacken bzw bis die Ware abgeholt wurde, dauert es manchmal etwas (ca. 48Std) länger als wir es von Camo&Co gewohnt sind (hoher Maßstab), aber die Zustellung per FedEx geschieht meistens am nächsten Tag.
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Der Versand erfolgt per FedEx und kostet 19,90€ - unabhängig davon was geliefert wird.

Der Shop hat viele nette Sachen, die man hier nicht bekommt.

Für das Verpacken bzw bis die Ware abgeholt wurde, dauert es manchmal etwas (ca. 48Std) länger als wir es von Camo&Co gewohnt sind (hoher Maßstab), aber die Zustellung per FedEx geschieht meistens am nächsten Tag.
Das ist eine schöne Nachricht;)
 
G

geomujo

Gast
Ich hab jetzt auch meine erste Bestellung bei SergioPesca aufgegeben. Mal gespannt wann's ankommt. Die Versandkosten sind aber nicht besonders kundenfreundlich, die Bezahlmöglichkeiten um so mehr.
 
G

geomujo

Gast
Nein, eine Rolle.

PS: man kann ja beim Hinversand ein Retouren-Schein mitlegen damit die nicht eine neue überteuerte Versandmarke kaufen müssen.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Hast du schon bestellt? Berichte mal, ob er noch immer relativ ungeschützt im Karton versendet.
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
So, bestellt ist. Die Spannungskurve steigt
So, erstes Update:
Der Sergio wollte mir ne Bestätigungsmail für meinen Account schicken. Hat er net!
Bei jedem anderen krieg ich ne Bestätigungsmail über die Bestellung. Net beim Sergio!
Und seit eben bekomm ich net ma mehr den Bestellstatus angezeigt.
Jaja, de Sergio;)
Hab ne Stunde später Kleinkram bei Camo bestellt. Is unterwegs.
Top, die Jungs von Camo!
Bin trotzdem seeehr entspannt.
Grüätzi
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Du kannst doch selbstständig einen Kundenaccount einrichten - und bei diesem kann man auch den Bestellstatus sowie die Trackingnummer einsehen. Mit zusätzlichen Infos bzgl der Bestellung wird man zum Glück nicht zugespamt. Oder hast du noch gar keinen Account eingerichtet?
 

Oben