• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bennie

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Website
www.fangplatz.de
CatchAndReleaseIt schrieb:
ansonsten kann ich nach den ersten drills nur positives von meiner quantum hypercast bass berichten. in combo mit der team daiwa advantage baitcaster (150HL) und 15er geflochtener eine feine sache, die auch kleine spinner und wobbler noch ordentlich wirft.

Wie weit kommst du denn mit welchen Ködern?

Ich würde lieber ne 8 Fuß Rute haben und zu weit werfen als zu kurz ;)
 

bennie

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Website
www.fangplatz.de
ok, sobald ich ne gute Multi habe, bestelle ich heir vor Ort die Bass Tour 2,1m und die Hypercast Bass zum Vergleich.

Ich glaube, dass das die für mich geeignetsten sind..
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... es gibt nie zu weit :wink: ... aber mit der hp bass wirfste das kleinzeug garantiert weiter als mit der relativ harten bass tour edition ... die rute lädt sich einfach viel besser auf ...
 

bennie

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Website
www.fangplatz.de
die beiden kann ich ja direkt vergleichen ;)

an die Viento komme ich jetz wahrscheinlich auch günstig dran :) muss nur nen bisserl sparen
 

floater

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ein Vergleich ist sicher einge gute Idee! Und, ganz ehrlich: Kann man jemals zu viel Tackle besitzen?
 

bennie

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Website
www.fangplatz.de
wenn ich die bass tour kaufe .... hol ich mir früher oder später die hypercast dazu... die kost so wenig ;)
 

Oben