senshu und grauvell wobbels...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
:? hmm, tja das rückt das ganze wieder in ein anderes licht. vielleicht gibt es ja doch unterschiedliche produktion. vielleicht sollte ich mal bei grauvell nachfragen... .
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Ich grab mal den thread aus:

Hab zwei Teklon D.N.A. Wobbler in einem Köderpaket bekommen.
Konnte dank BA feststellen, dass es sich um Grauvell Wobbler handelt. Mehr konnte ich dazu nicht finden.
Machen einen guten Eindruck, nur finde ich da absolut nichts weiteres zu denen in den Weiten des www.
Hat jemand Infos zu der Lauftiefe etc.?

(Zustand mal ignorieren, hab die noch nicht sauber gemacht ;) )
 

Anhänge

20191219_124204.jpg

Oben