• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pacmanfish

Echo-Orakel
Registriert
21. April 2003
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
@bulldawg

der köder sieht mir ganz schwer nach einem river2sea bubble popper aus. sieht baugleich aus, wer aber der kopierer war kann ich nicht sagen. die kleinen gehen aber sicher gut auf barsch/schwarzbarsch. die gibts jedenfalls bis zur G.T. poppergrösse.

b.t.w. der köder sieht nur halb so seltsam aus wie die violetten haare :lol: :lol:
 

bullmod

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
pacmanfish schrieb:
. b.t.w. der köder sieht nur halb so seltsam aus wie die violetten haare :lol: :lol:

danke für den hinweis..
violett ist eine sehr fängige farbe- habe damit vor 3,5 jahren ein prachtexemplar gefangen: 1,75m- knapp 60kg.

wurde auch nicht released..
dafür aber schön auf die (abhak)-matte gelegt.
ich hältere diesen fang bis heute sehr sorgsam. :wink:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
bulldawg schrieb:
pacmanfish schrieb:
. b.t.w. der köder sieht nur halb so seltsam aus wie die violetten haare :lol: :lol:




wurde auch nicht released..

ich hältere diesen fang bis heute sehr sorgsam. :wink:

......Du willst doch nicht etwa damit sagen, dass die Mieze in der Badewanne wohnt.. 8O :lol: :lol:

MfG Schlotterschätt
 

bullmod

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
huhu..

ein lustiges fölkchen seit ihr... :lol:

jetzt kommst- :D ---"ich hab die mit nem gummi gefangen"..hahaha...
und zwar einem giga-grup von manns....hohoho..

ich liebe diese wortspiele... :wink:

sie hat ganz vorsichtig gebisse...ääh....jetzt beende ich glaube die wort-spielereien lieber.. :wink: ..zwecks dem jugendschutz...räusper...

:oops:
 

Oben