Selbstbau-Semi-Hard Schutzhülle für montierte Ruten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Sehr gut gelöst und gearbeitet.
Das gefällt mir sehr gut.
Eventuell baue ich es mal nach in leicht abgewandelter Form (Wasserrohre) für meine Einteilige.
Viel Spaß mit deinen Rohren ;-)

6-77

Edit:
Kannst in die Enden des Rohres auch noch Schaumstoff einkleben, dann wacket nichts mehr und die Spitze hat noch mehr Schutz... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben