1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Selbstbau-Semi-Hard Schutzhülle für montierte Ruten

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von geomujo, 28. Dezember 2014.

  1. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by user
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
  2. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Sehr gut gelöst und gearbeitet.
    Das gefällt mir sehr gut.
    Eventuell baue ich es mal nach in leicht abgewandelter Form (Wasserrohre) für meine Einteilige.
    Viel Spaß mit deinen Rohren ;-)

    6-77

    Edit:
    Kannst in die Enden des Rohres auch noch Schaumstoff einkleben, dann wacket nichts mehr und die Spitze hat noch mehr Schutz... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2014

Diese Seite empfehlen