Seiten über Barsch-Pilker?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschKing090

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Re: piker seiten!!!

ja hab ich schon ^^

aber wer nett wenn wer ein paar mehr seiten weis um eine große auswahl zu haben
 

TobiasN

Barsch Simpson
Registriert
19. November 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Hallo, ich habe dieses Jahr angefangen auch im Meer zu angel, was ich bis vor kurzem nicht gemacht habe, deswegen musste ich mir auch die Angelausrüstung etwas erweitern. Ich habe mir auch zuerst neue Pilker gekauft. Auf der Suche nach den Pilkern bin ich auf viele neue Onlineshops gestoßen, die alles für Angler anbieten. Online ist die Auswahl einfach unglaublich groß, man muss halt nur ein bisschen googeln und etwas geduldig bei der Suche sein. LG

edit by Mod: Werbung entfernt. Der Beitrag wurde von Usern gemeldet, dritter Beitrag, jeder mit Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben