Seht, was ich gebaut hab "Family-Edition"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolli0308

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
65
Alter
38
Ein selfmade Spielzeug Fisch. Vorlage war einer der Hecht Jetks.
100% bio und weichmacherfrei ;)

Ein echter Buster Jerk ist aber wohl wegen der Rassel interessanter ;)

Ohne Haken. Die kann man ja wieder drauf machen wenn es nicht mehr so interessant ist ;)

Ich bereite die kleine schon darauf vor bald wieder den Illex Arnaud rausrücken zu müssen ;)

Gummiköder gebe ich meiner Tochter aber auch nicht. Und dafür extra bei Moby (keine Weichmacher) bestellen hab ich auch keine Lust.
 

Anhänge

E026BB17-6D16-4B6D-AC70-7B59B420131A.jpeg

MarkusM

Twitch-Titan
Registriert
8. März 2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
86
Ort
Mainz
In Erwartung des ersten Kindes, habe ich mich von eggerm inspirieren lassen.
Ich muss zugeben, dass ist ja am Ende ein recht teures Spielzeug :)

Das Mobile noch in aufgerüsteter Version:
 

Anhänge

WP_20180429_19_33_18_Pro.jpg WP_20180429_19_32_27_Pro.jpg WP_20180429_19_28_50_Pro.jpg

Wolli0308

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
65
Alter
38
Kostet doch eigentlich fast nix. Die Köder können ja später alle wieder verwendet werden.

Meine Tochter 1j darf sich gelegentlich neue wobbler aus der Box aussuchen.
Bisher zielsicher die Ali Köder vermieden.
Die gute hat einen erlesenen Geschmack. Nur Illex, Lucky craft und Rapala gefallen ihr.
Ich glaub den Water Monitor in meiner lieblingsfarbe werde ich nicht mehr wieder sehen :)

Ach und Ein Buster Jerk ist auch ganz weit vorne :)
 

MarkusM

Twitch-Titan
Registriert
8. März 2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
86
Ort
Mainz
Das hängt ja ziemlich tief.
Ich frage mich, ob der Kleine, die Kleine da nicht schon dran kommt?
 

Wolli0308

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
65
Alter
38
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass rasselköder ein tolles Spielzeug sind.
Die sollten aber sehr robust lackiert sein ;)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Das hängt ja ziemlich tief.
Ich frage mich, ob der Kleine, die Kleine da nicht schon dran kommt?

Das ist tatsächlich Sinn und Zweck. Der schüttelt da ordentlich dran weils so schön klappert. Habe dazu nur Modelle aus meiner Box genommen mit vielen Kugeln drin. Gegen nen Luckycraft LV-500 kann jede Kinderrassel einpacken!
Die Köder sind alle fest verknotet und sicher am Mobile angebracht.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Berlin
Da gehören noch ein paar
Loudmouths von Manns ran.
 

MarkusM

Twitch-Titan
Registriert
8. März 2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
86
Ort
Mainz
So, meine Nichte hat gerade ihre Angel eingeweiht. Erster Wurf eine forelle. NatuNatür auf den "hello Kitty" Köder (rosa si)...ja der fisch liegt am Kies. Wurde am Forelle See entnommen...



Anhang anzeigen 57274

Hallo eggerm,

das ist doch mal ein super Start.
Den hatte meine Frau damals mit ihrer Pink Pearl nicht :)
Du hattest zwar damals erwähnt welche Rute das ist, aber ich habe keine Infos dazu gefunden. Wie ist denn die genaue Bezeichnung?
Gruß Markus
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Hey Markus,

Waren an einem offensichtlich mehr als gut besetzten Forellensee...

Die Rute ist eine Royal Spirit 562 UL 168 vom Ali.

Fühlt sich gut an die Rute. Zum Barschln und Forellenfischen super Qualität(vor allem für 30 Euro)

MfG Matthias
 

Oben