Seht, was ich gebaut hab "Family-Edition"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
In letzter Zeit häuften sich die Fang, äh Geburtsmeldungen im Forum. Der Krüppelschuster bekam den Monsterbarsch, und und und. Im Sinne der Frühförderung möchte ich hier einen Thread eröffnen wo man seine Basteleien zeigt, die Hobby und Familie verbinden.

Beim Familienessen am Sonntag sagten erklärten wir, dass bei uns sicher kein Storch ans Haus käme, wenn überhaupt etwas, dann müsste es ein Fisch sein. Am Montag Nacht kam unser Kleiner. Dienstag Früh stand dann mein Bruder mit dem Hecht in der Geburtenstation. Die Krankenpfleger hatten ihren Spass...

IMG-20171122-WA0005.jpg


Zur Bespassung gibts ja verschiedenste Mobile. Hier die Ausführung für den Stubenwagen. Von @Luke_da_Duke gabs noch ein schöneres, wo das Foto erst nachgereicht wird...

IMG-20171127-WA0004.jpg

Derzeit bin ich gerade auf dem Weg nach zu meiner Nichte. Die hat sich eine Angel gewünscht, Custom-edition...

Foto folgt dann morgen.

Was habt ihr so alles schon gebastelt? Immer her damit!

MfG Matthias
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Die Idee ist klasse .... werd da wohl auch sowas mit ner Ladung Ali Cranks machen ;) Aber halt ohne Drillinge... das war echt ein No-Go. ;)
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Gratulation!

Der Hecht ist geil, das Mobile auch, aber besser ohne Haken.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
An alle die Sorge wegen der Haken am Mobile haebn: Das war nicht ganz ernst gemeint... Die sind nach dem Foto entfernt worden...

Heute hat meine Nichte ihre erste Combo überreicht bekommen. Sie fischt gern und würnschte sich eine rosa Angel. Die Okuma PinkPearl hab ich nicht mehr bekommen. Jetzt gabs halt eine Royal Gost mit Sonderlackierung. Die Köder natürlich auch in ihrer Lieblingsfarbe. Spätestens wenn Sie im Juni für ein paar Monate nach Amerika fliegen, wirds richtig Fisch für sie geben.

IMG-20180201-WA0001.jpg

MfG Matthias
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Bei uns ist auch das Bastelfieber ausgebrochen. Wir haben ein Mobile mit Origami gebaut als Nachtlicht. Da dürften Fischen nicht fehlen. Vielleicht kann ich bei Gelegenheit mal ein Bild machen. Der Hecht von euch ist echt klasse. Richtig gute Idee
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.113
Punkte Reaktionen
1.962
An alle die Sorge wegen der Haken am Mobile haebn: Das war nicht ganz ernst gemeint... Die sind nach dem Foto entfernt worden...

Heute hat meine Nichte ihre erste Combo überreicht bekommen. Sie fischt gern und würnschte sich eine rosa Angel. Die Okuma PinkPearl hab ich nicht mehr bekommen. Jetzt gabs halt eine Royal Gost mit Sonderlackierung. Die Köder natürlich auch in ihrer Lieblingsfarbe. Spätestens wenn Sie im Juni für ein paar Monate nach Amerika fliegen, wirds richtig Fisch für sie geben.

Anhang anzeigen 52727

MfG Matthias

Für Amerika muss es dazu passend noch ne my first rifle in pink (hello kitty edition) geben:).
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Eure Kreationen sehen orginell aus.
Aber als Vater betrachte ich die Dinge mittlerweile etwas anderst. Weichmacher und Drillinge haben in meinen Augen nichts am Kinderbett zu suchen. Selbst diverse Ausdünstungen vom Tackle und Co sind sicherlich nicht von Vorteil für das Kleinkind/Baby.
Denke mal auch das ihr nur das beste für eure Kinder wollt. Und die Gesundheit ist und bleibt das höchste Gut von allen.

Macht euch mal Gedanken

TL Wild_Bass
 

Oben