Seht euch mal diesen Mann an

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Havelschreck schrieb:
... Ich hatte mal beide Daumen wegen eines Unfalls gebrochen und 8 Wochen lang geschient.Das war schon bescheiden damit klarzukommen ...

es soll jetzt nicht falsch rüber kommen, aber der Mann ist behindert und nicht verletzt, d.h. die qualität und nachhaltigkeit seiner einschränkung bewegt sich auf einem ganz anderen niveau, mit barrieren, die eine verletzung und die damit einhergehenden (vorrübergehenden) probleme nur ansatzweise widerspiegeln kann.

Ich weiß, wie du es meinst, fühle mich aber berufen hier ein wenig drauf zu leuchten ...

Grüße
Alex
 

Oben