Seht euch mal diesen Mann an

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
yepp..das leben ist echt fies!
trotzdem bischen zu viel des guten...die amis haben da echt nen händchen für :roll:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Krass!
Echt Respekt.
Nicht böse gemeint, aber es sieht ja schon ein
bisschen merkwürdig aus, wenn er sich über sein Bassboat
bewegt.
Schön zu wissen, dass selbst wenn ich meine Arme verlieren würde, noch
mit sehr viel Übung angeln gehenkönnte.
Gruß Lasse
 

MadMaekkez

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
oder habt ihr gsehen wie der wirft???
der stoppt die schnur mit mund und nase um keine perücken zu bekommen.
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
Hey Leute


Ich finde das ist ganz große Kino!!! 8O :wink: 8O

Der hat ne Medalie verdient wenn nicht
sogar nen Orden für eine der Größte
Bass Fischern über haupt !!!


Gruß Abuuu 8) 8) 8)
 

MadMaekkez

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
ja schon,
der gehört ausgezeichnet.
alleine schon für seinen kampfgeist.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Ja, .... da kann man erst mal ermessen, wie gut es uns doch geht, wenn alles so funktioniert - und dennoch meckern wir über so vieles, was nicht nötig wäre.
R E S P E C T !!!
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
bin sprachlos!
solche geschicklichkeit,wie der gute knoten bindet 8O
RESPEKT!
stimme klausi zu!
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
mal abgesehen davon, dass es ziemlich schnulzig gemacht ist, ist der typ der hammer.. :!: :!:
ich mags blos nicht, wenn man den zuschauer mit aller gewalt zum weinen bringen will :wink:

einfach unglaublich der kerl!!!!..
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
es ist wichtig, dass benachteiligte menschen nicht die motivation verlieren und sich am "normalen" leben beteiligen können. noch wichtiger ist es, dass die "normalen" menschen ihnen dazu eine möglichkeit geben.

Ich falle nicht auf die Knie vor Ehrfurcht, ich würde ihm sagen "Cool man, lass uns mal angeln gehen."
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Echt ein toller Mann mit schwerem Schicksal!
Auch von mir ganz großen R E S P E C T !
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
alexace schrieb:
es ist wichtig, dass benachteiligte menschen nicht die motivation verlieren und sich am "normalen" leben beteiligen können. noch wichtiger ist es, dass die "normalen" menschen ihnen dazu eine möglichkeit geben.

Ich falle nicht auf die Knie vor Ehrfurcht, ich würde ihm sagen "Cool man, lass uns mal angeln gehen."

..so ist es... :!: :!: :!: :!: :idea: ..
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Der blanke Wahnsinn,was er trotz seiner Behinderung auf die Beine stellt.Hut ab und Kniefall,alleine wenn ich dran denke meine Knoten mit dem Mund zu machen.Ich hatte mal beide Daumen wegen eines Unfalls gebrochen und 8 Wochen lang geschient.Das war schon bescheiden damit klarzukommen,doch der Typ ist der Hammer:D
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
wie bricht man sich denn beide daumen??..hoffentlich wars kein schwerer unfall- sonst würd ich nämlich drüber lachen.. :mrgreen:
 

Oben