• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
twisterpaule schrieb:
Megabass stehlen auch gute ruten

von wem stehlen die denn ruten?? :? :lol:

rokeN schrieb:
Meine Preisvorstellung liegt so bei um die 60€ (10€ nach oben oder unten sind immer drin).

twisterpaule, du hast diese Aussage schon gelesen oder??

ansonsten bin ich auch auf die Antwort zur von Opti gestellten Frage gespannt! :roll:
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
kaum will man mal ein bisschen provozieren,wird einem direkt der wind aus den segeln genommen ;)
 

Oben